Seite 1 von 1

Das neue SESSION-Geburtstags-Modell.....

Verfasst: Do Sep 18, 2008 10:40 am
von Guidarre
25 Jahre Session - und pünktlich zum "Fest", kurz vor der Auslieferung...... das SESSION Geburtstagsmodell!
Bild
Bild
Bild

SESSION lädt ein: 19. und 20.09.2008 zur großen Geburtstagsparty !!!

Verfasst: Do Sep 18, 2008 11:15 am
von klaust
Sehr schön! Die Form von Kopf/Schalloch/Steg begeistert mich immer wieder.

Das Deckenholz ist Zeder (Redwood)? Oder täuscht die Farbe auf dem Bild?
Korpus kann man leider nicht genau erkennen - Mahagonie?

Verfasst: Do Sep 18, 2008 11:29 am
von Sperris
Wirklich sehr schön, aber wie soll ein runder Ton aus einem eckigen Schallloch kommen? :D

Gibt es auch Soundsamples?

Gruß Ralf

Verfasst: Do Sep 18, 2008 4:03 pm
von Guidarre
klaust hat geschrieben:
Das Deckenholz ist Zeder (Redwood)? Oder täuscht die Farbe auf dem Bild?
Korpus kann man leider nicht genau erkennen - Mahagonie?
Ja, richtig erkannt: Zedern-Decke (kein Redwood, Redwood ist für die Marie´s reserviert...), Mahagoni.
Incl. Schatten Design HFN-Pickup....

@ Ralf: "eckiges Schallloch" ??? Das ist doch 3mal rund :wink: :wink: :wink:
Für Soundsamples hat die Zeit leider nicht mehr gereicht.... Da gibt´s nur eins: morgen zum Session fahren, Gitarre kaufen und dann was Einspielen :lol:
"Soundsamples" der größeren Schwester CWG23 Muving gibt´s heute abend bei MTV-Unplugged...... 8)

Ich werd dann mal einen Trinken geh´n....

Verfasst: Do Sep 18, 2008 4:32 pm
von thust
Wunderschöne Gitarre alles hervorragend aufeinander abgestimmt, sogar die Farbe vom Hof-Pflaster passt zum Innenleben des Koffers!!!! :lol: :wink:

Wann war das heute Abend auf MTV?

Gruß Andreas

Verfasst: Do Sep 18, 2008 5:24 pm
von Guidarre
20.05 Uhr !
Nach Informationen, soll gleich bei der ersten Nummer die Kamera Gitarrenbeeinflußt sein.....
Isch bin dann mal gespannt.....

Verfasst: Do Sep 18, 2008 6:44 pm
von notenwart
Guidarre hat geschrieben:20.05 Uhr !
Nach Informationen, soll gleich bei der ersten Nummer die Kamera Gitarrenbeeinflußt sein.....
Isch bin dann mal gespannt.....
gerade noch rechtzeitig gelesen ....

Verfasst: Do Sep 18, 2008 7:45 pm
von Guidarre
Schade - Na dann müssen wir wohl auf die DVD warten....
Die BodyNeck war nicht wirklich zu hören und die MuvingCustom stand nur im Gitarrenständer..... Der Rest ist wohl dem Zusammenschnitt und der Werbung zum Opfer gefallen....

Aber der Andreas Vollenweider war KLASSE !!!!

Verfasst: Do Sep 18, 2008 7:52 pm
von thust
also bei mir läuft es noch.....??

und wo sitzt der Alex eigentlich?

Verfasst: Do Sep 18, 2008 8:39 pm
von Guidarre
Teil I:
Xavier Naidoo mit Band (u.a. Alex Auer, rechts)
Teil II:
Söhne Mannheims (u.a. mit Kosho) mit Xavier Naidoo

Verfasst: Do Sep 18, 2008 9:01 pm
von thust
Guidarre hat geschrieben:Teil I:
Xavier Naidoo mit Band (u.a. Alex Auer, rechts)
Teil II:
Söhne Mannheims (u.a. mit Kosho) mit Xavier Naidoo
Ja zum Schluss hab ich ihn noch mal gesehen, allerdings mit seiner Gibson. :cry: