Erfahrung mit Blue Chip Pick - BCT-1L?

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
LaFaro

Erfahrung mit Blue Chip Pick - BCT-1L?

Beitrag von LaFaro »

Da fällt mir doch heute ein Daumenpicl auf, der mich auf den zweiten Blick schon etwas verwundert. Spielt jemand diesen Daumenpick? Oder hat das Teil schon mal getestet, auch wenn nach meinen Recherchen eher von Banjo-Spielern verwendet wird? Ich frage mich einfach, warum das Teil über 40 € kostet... ok, in den US gibt es sie für 40 $, aber auch das ist für 1 Pick immer noch eine "Hausnummer" 8)
Und auch die übrigen Blue Chip Picks scheinen zumindest vom Preis her exquisit zu sein.. sind die so viel besser? Oder zumindest "anders"?
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

hmmm scheint ja "weit verbreitet" zu sein... 8)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

RB
Beitrag von RB »

Wundert Dich das bei diesem unverschämten Preis ? Das ist das Stück nicht annährernd wert, "hand beveled" hin oder her. Das ist schlicht der Versuch, der Gemeinde ein überteuertes Produkt aufs Auge zu drücken, so ist mein überdeutlicher Eindruck.
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

deshalb ja die Frage...:) andererseits wundert es mich auch immer wieder, wenn ich Ebay-Auktionen mit Fender Strats oder Jazzbässen mit den da erzielten Preisen sehe...
na mal schauen, vielleicht ergibt sich ja mal eine günstige Möglichkeit des "Direkt-Imports" zu Testzwecken.... und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm...:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

Antworten