don ross

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
mass
Beiträge: 486
Registriert: So Aug 20, 2006 4:19 pm
Wohnort: hamburg

don ross

Beitrag von mass »

moin, hier gehts richtig ab, http://www.youtube.com/watch?v=ip111lXjDSs weiß jemand in welche tuning das stück gespielt wird?bzw. wie komme ich an den tabs ran?thanks.mass
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

HI ,

das Tuning ist CGCGCC und das Stueck ist im Original ein Ensemblestueck, dass er in den letzten Jahren auch Solo spielt und aufgenommen hat.

Fuer die Tabs ... da musst du suchen;-)) ... Bei Gobyfish.com oder Mitglied in der Don Ross Yahoo-Liste werden und dort mit einem Frank (Francois) Larouche Kontakt aufnehmen. Dieser Frank ist (nach eigenen Angaben) ein Monsterspieler und kann nach einigen Minuten jedes Stueck nachspielen;-)) Naja ... er hat auf jeden Fall fast alles von DR getabbt und die Tabs sollen gut sein.
DR ist einer der besten Spieler dieser Zeit und hat einens sehr eigenen Stil, fuer den es -je nach Background- eine ganze Weile (Jahre) braucht ... bei spieltechnischen Problemen kannst du ruhig hier Fragen. Entweder ich oder jemand anders (der wahre Meister) werden schon Antworten.

Viel Spass
ML
mass
Beiträge: 486
Registriert: So Aug 20, 2006 4:19 pm
Wohnort: hamburg

ross

Beitrag von mass »

moin auch, danke für die info.die tuning hatte ich vor paar monaten von nem freund gezeigt bekommen.obwohl ich einige nr. auf der tuning ausnahmweise mal sauber spielen kann, muss ich glaube nach nähere betrachtung bei don ross total passen!also werde ich wohl erstmal üben üben .......spielst du auf der tuning?ich finde die tuning absolut genial.grüße.mass
Antworten