plektrum die zigste
Moderator: RB
plektrum die zigste
Hat schon jemand Martin Hense's neues Pleck aus Quark ausprobiert ?
Kann man aufessen wenn es nix taugt.
Kann man aufessen wenn es nix taugt.
mit Blues und Gruß
Thomas
Thomas
- wuwei
Hmm... das ließe sich doch prima mit meiner EC-Card ausgleichen, denn da kommt der Anschlag oft vor der Handbewegung.Cocobolo hat geschrieben:[...] Bahncard [...] spielt leicht verzögert.

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
Milchstein = Galalith --> Kunststoff aus Casein.bookwood hat geschrieben:Wie jetzt? Ich dachte, das wär ein Spaßfaden. Die gibt es also wirklich?![]()
Gut, man findet Hense Pleks aus MILCHSTEIN. Das meinst du mit Quark?
Casein ist ein Sammelbegriff für die Proteine in der Milch, aus denen Quark und Käse gemacht wird...
essen würde ich die aber trotzdem nicht, da nicht so wirklich klar ist, ob und wie viele Reste von Formaldehyd da drin sind, das zur Polykondensation verwendet wird.

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Dass du Quark magst, weiß ich. ;-)
Bringst du meinen Riesen-Tupperpott bitte mit nach Sendenhorst? Oder ist der noch bei johnson?
Wenn ihr mögt, mache ich wieder einen großen Pott voll von meinem Kräuterquark und bringe ihn mit. Auch wenn wir vollverpflegt werden.
Bringst du meinen Riesen-Tupperpott bitte mit nach Sendenhorst? Oder ist der noch bei johnson?
Wenn ihr mögt, mache ich wieder einen großen Pott voll von meinem Kräuterquark und bringe ihn mit. Auch wenn wir vollverpflegt werden.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Holger Hendel
Ich brech´zusammen. 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Liederbolt
Da hab ich mir 2 m² von in Tortoise-Optik aus der Knöpfe-Rohstoff-Industrie bestellt - scheint genug Quark für's Leben zu sein...LaFaro hat geschrieben: Milchstein = Galalith --> Kunststoff aus Casein.
Casein ist ein Sammelbegriff für die Proteine in der Milch, aus denen Quark und Käse gemacht wird...
essen würde ich die aber trotzdem nicht, da nicht so wirklich klar ist, ob und wie viele Reste von Formaldehyd da drin sind, das zur Polykondensation verwendet wird.
http://www.gremolithitalia.it/azienda.htm
http://www.gremolithitalia.it/gallery/tartaruga03.jpg
Die daraus gemachten Pleks finde ich fantastisch! Haben so einen gewissen "Crunch" im Anschlag.
"Mit Harrfen und Lauten schönen Metzen hofieren, solches nimmt ein böses Ende"
Reformator Johann Mathesius 1560
Reformator Johann Mathesius 1560