Lass' dich nicht verunsichern, normalerweise geht's hier netter zu !

Gruss, Martin
P.S. ... schöne Website !
|
Moderator: RB
Du schwindelst schon wieder, H-Bone.H-bone hat geschrieben:...Lass' dich nicht verunsichern, normalerweise geht's hier netter zu !![]()
Also, nun muss ich RB mal in Schutz nehmen!Kwalke hat geschrieben:Mit anderen Worten:RB hat geschrieben:Rene, bevor Du improvisierst, solltest Du lernen, selbst rauszuhören und "in Tab zu hauen". Dann müßtest Du Dir den Tort mit diesen Forumsbeiträgen nicht antun. Es ist gar nicht so schwer, kann aber in Arbeit ausarten.
Wenn Du eine Frage hast, bist Du hier falsch. Wenn Du einfach nur sinnlos plaudern möchtest, biste hier richtig!
@RB: Hab ich das so richtig verstanden?:roll:
Gruß
Thomas
Klar doch, ich bin Schuld und eben "Bessermachen" nicht dumm quatschen.Ich persönlich denke, da ist nur was an der Formulierung am Anfang schief gelaufen.
Apropos nett... wo ist denn unser Werner?Kingfrog hat geschrieben:Du schwindelst schon wieder, H-Bone.H-bone hat geschrieben:...Lass' dich nicht verunsichern, normalerweise geht's hier netter zu !![]()
Der einzige, der hier wirklich nett ist, bin ich -
und Reinhard vielleicht!
Grrrrrüße, Nik
Oukehhhh.... Ich hab es noch einmal abgespielt:pctechnikch hat geschrieben:Das ist schon sehr konstruktiv, danke olle. Dennoch bleibt die Frage, die ich gestellt habe, offen. Ich bin daran, die zweistimmige Melodie zu integrieren.
Aber immerhin hast Du mich nicht runtergemacht. WOW!
Danke Gruss
René
Nö, ich denke, der Oldpicker ist der netteste...Kingfrog hat geschrieben:Der einzige, der hier wirklich nett ist, bin ich -
und Reinhard vielleicht!