ist das hier jetzt Hybrid oder Fingerpicking?

|
Moderator: RB
...dazu 'n Filmchen, in dem das recht gut zu verfolgen ist.RB hat geschrieben:Eine ganz extreme Nummer bringt Brian Setzer Ex Stray Cats. Der klemmt sich das Plektrum in eine Falte eines Zeigefinger-Gelenks, damit er den Daumen frei bekommt, wenn er Fingerpicken will, danach schiebt er es wieder zurück. On the fly mitten im Spiel. Das habe ich sonst noch nirgends gesehen.
Auf was für Ideen die Leute so kommenOldBlues hat geschrieben:...dazu 'n Filmchen, in dem das recht gut zu verfolgen ist.RB hat geschrieben:Eine ganz extreme Nummer bringt Brian Setzer Ex Stray Cats. Der klemmt sich das Plektrum in eine Falte eines Zeigefinger-Gelenks, damit er den Daumen frei bekommt, wenn er Fingerpicken will, danach schiebt er es wieder zurück. On the fly mitten im Spiel. Das habe ich sonst noch nirgends gesehen.
Den kannte ich bisher überhaupt nicht. Genial!OldBlues hat geschrieben:...dazu 'n Filmchen, in dem das recht gut zu verfolgen ist.RB hat geschrieben:Eine ganz extreme Nummer bringt Brian Setzer Ex Stray Cats. Der klemmt sich das Plektrum in eine Falte eines Zeigefinger-Gelenks, damit er den Daumen frei bekommt, wenn er Fingerpicken will, danach schiebt er es wieder zurück. On the fly mitten im Spiel. Das habe ich sonst noch nirgends gesehen.