Und was ist, wenn eine etwas von Dir will ?RB hat geschrieben:Wenn einer etwas von mir will, so muß er mir so sehr gefallen, daß ich ihm alles nachsehe oder - was der Regelfall ist - höflich und artig sein.
Hi
Hei
|
Moderator: RB
Hey - Du bist doch nicht etwas nachtragend, oder?Kwalke hat geschrieben:Aber sowas beobachte ich hier mittlerweile oft, dass auf bestimmte Fragen nicht eingegangen wird, dass nur kaputt kommentiert wird oder jemand einfach ein neues Topic in einem fremden Topic eröffnen möchte.
Ich hege auch keinen Greul gegen Deine ganze Person. Aber solche Aussagen erlaube ich mir entsprechend zu kommentieren.Die Frage ist recht einfach mit "ja" zu beantworten. Sollte sie sich auf Forumsmitglieder beziehen, kann sie ebenfalls mit "ja" beantwortet werden, denn ich kann es heraushören und aufschreiben.
war Deine Frage! Und wenn Du dieses Forum hier bittest Arbeit für Dich zu erledigen, solltest Du dich nicht über unflätige Kommentare wundern. (Die ich hier übrigens nur mit sehr viel Mühe erkennen kann).Vielleicht kann das jemand in ne Tab hauen oder so
Mhhh... also ich seh das auch ein wenig anders oder bin da vielleicht toleranter. pctechnikch hat ja eingangs sehr nett gefragt und hier niemanden etwas aufgenötigt. Angefangen aus dem Ruder zu laufen hat es doch schon mit Basstrombones OT Bemerkung zur Schweizer Werbung und dann halt der Spruch von RB "Rene, bevor Du improvisierst, solltest Du lernen,..." der natürlich - sorry Reinhard - einfach absoluter Unsinn ist.Marcus: @Sperris: Gut gesprochen, danke.
Code: Alles auswählen
@Sperris: Gut gesprochen, danke.
Finde ich nicht. Vielleicht sollte jemand, der sich bei einer Frage „kann mir mal jemand...“ nicht angesprochen fühlt, doch einfach diese Frage ignorieren. Kann ja nicht so schwer sein.string hat geschrieben: Vielleicht sollte man dieses Thema austrocknen![]()
Klaus
Ich sehe das etwas differenzierter, Roland.mr335 hat geschrieben: Mhhh... also ich seh das auch ein wenig anders oder bin da vielleicht toleranter. pctechnikch hat ja eingangs sehr nett gefragt und hier niemanden etwas aufgenötigt...