Night Drivers, Franco M.
Moderator: RB
Night Drivers, Franco M.
Hallo,
ich würde als LangLangLangZeitprojekt gerne mal "Night Drivers" von Franco Morone angehen und habe mich schon gefreut, dass es die Noten/Tabs auf seiner Seite zum runterladen gibt ( http://www.francomorone.it/de/books.htm ) ...nur gibts da ein "File non trovato"..."Datei nicht gefunden" vermute ich mal.
Hat jemand das PDF zufällig schon bei sich? Sonst werde ich mal per Mail anfragen...
Gruss
Klaus
ich würde als LangLangLangZeitprojekt gerne mal "Night Drivers" von Franco Morone angehen und habe mich schon gefreut, dass es die Noten/Tabs auf seiner Seite zum runterladen gibt ( http://www.francomorone.it/de/books.htm ) ...nur gibts da ein "File non trovato"..."Datei nicht gefunden" vermute ich mal.
Hat jemand das PDF zufällig schon bei sich? Sonst werde ich mal per Mail anfragen...
Gruss
Klaus
Ich hatte das mal irgendwo, aber wo das jetzt ist............ vorige Computer-Generation, vermute ich und die ist nicht mehr da.
Falls alle Stricke reissen, mail an Singnore Morone, der kann glaube ich Englisch.
PS:
Ich habe gerade folgendes gesehen: Mr. Morone verkauft jetzt Stücke und Tabs zum Download für 2,50. Kann man auch nicht meckern, hier:
http://www.francomorone.it/catalog/inde ... 4120e9f766
Ich werde mir Calderai von ihm auf diese Weise erwerben und es wieder angehen, ich konnte es sehr wackelig zwar, aber eigentlich durchspielen, das habe ich mangels Weiterverfolgung komplett verlernt.
Falls alle Stricke reissen, mail an Singnore Morone, der kann glaube ich Englisch.
PS:
Ich habe gerade folgendes gesehen: Mr. Morone verkauft jetzt Stücke und Tabs zum Download für 2,50. Kann man auch nicht meckern, hier:
http://www.francomorone.it/catalog/inde ... 4120e9f766
Ich werde mir Calderai von ihm auf diese Weise erwerben und es wieder angehen, ich konnte es sehr wackelig zwar, aber eigentlich durchspielen, das habe ich mangels Weiterverfolgung komplett verlernt.
- wuwei
Ein wirklich wunderschönes und anspruchsvolles Stück hast Du Dir da vorgenommen. Viel Freude damit.klaust hat geschrieben:ich würde als LangLangLangZeitprojekt gerne mal "Night Drivers" von Franco Morone angehen....
Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
Leider weigert sich das Ding, in den Warenkorb zu gehen! Bzw. es geht rein, aber der Korb meint er wäre leer...RB hat geschrieben:Ich habe gerade folgendes gesehen: Mr. Morone verkauft jetzt Stücke und Tabs zum Download für 2,50. Kann man auch nicht meckern, hier:

Danke! Das wird mich wahrscheinlich noch den Rest des Lebens begleiten...wuwei hat geschrieben:Ein wirklich wunderschönes und anspruchsvolles Stück hast Du Dir da vorgenommen. Viel Freude damit.

-
- Wolf
Danke für´s "dran erinnern".klaust hat geschrieben:Hallo,
ich würde als LangLangLangZeitprojekt gerne mal "Night Drivers" von Franco Morone angehen
Da ich auch gerade eine neue Herausforderung suche, habe ich das mal wieder rausgekramt. Ich hatte damals noch die Datei bei Franco runtergeladen

Würde jetz ja gut zum WS bei Rolli passen - leider habe ich da ein paar Terminkollisionen

Re: Night Drivers, Franco M.
Das ist eine Herausforderung! Für mich jedenfalls. Das hört und sieht sich auf den ersten Blick wieder einfacher an als es ist.....Wolf hat geschrieben:Da ich auch gerade eine neue Herausforderung suche, habe ich das mal wieder rausgekramt.

Franco's Night Driver spielt aber in EADEADFranco = DADGAD
lg
HR
www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
HR
www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
nn
Tja, es kann eben JEDER irgendwas ins Netz stellen.
Die guitar pro free download Sachen ect. haben mich bisher zu 99% immer enttäuscht.
Also den Franco anmailen. Er hat mir bis jetzt immer geantwortet.
Die guitar pro free download Sachen ect. haben mich bisher zu 99% immer enttäuscht.
Also den Franco anmailen. Er hat mir bis jetzt immer geantwortet.
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl