Spätestens seit dem mp3-Beitrag "Running" von Fuxli ( den ich mir nun schon einige Male neidvoll angehört habe ), finde ich doch sehr starkes Interesse an diesen Tunings. Sie klingen voll und rund - und irgendwie völlig anders, als die Standarts. Klanglich kommen diese Tunings / Stücke auch sehr an mein Gefühl "der guten Musik" heran.
Ich spiele gerne, ich habe eine gewisse Routine, aber mein Spielen war bislang nicht experiment-betont. Standarts, "normale" Lieder, kaum Neues. Auch habe ich erst jetzt von Leuten wie Morone o.ä. gehört, die "alten Picker ( Lämmerhirt, Kottke usw. ) waren mir näher und geläufiger. Somit kann man mich musikalisch eher als "seitlichen Mitläufer" betrachten, denn als ernsthaften Gitarristen oder gar Freak.
Ich habe also beschlossen, mir ein paar Projekte auszusuchen, die ich dann - so ich mir die Zeit und Gelegenheit nehmen kann - ausarbeiten und vortragsreif verinnerlichen möchte.
Wär nett, wenn Ihr mir da mal die Daumen drückt

* * * * *
Nachtrag: Wenn ich mich einmal so umsehe und vor allem umhöre, dann habe ich das Gefühl, ich habe ( Gitarrentechnisch ) Jahrzehnte verschenkt
