...

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Jan 30, 2010 4:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Tony McManus

Beitrag von matthiasL »

Hi ,

habe bei Tony McManus und Amazon 6 Treffer alles Cd's von ihm zu haben.

Cheers ML
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Meine Amazon-Bestellung sieht so aus: Blarney Pilgrim einschließlich Büschelsche zum neigugge. Die nächste Lagerfeuer-Gelegenheit ist Ende August, bis dahin will ich etwas davon spielen können. Man muß ja im Leben shcließlich ein Ziel haben.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Jan 30, 2010 4:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Jan 30, 2010 4:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

T. hat geschrieben:...Das Wochenende ist gerettet!!

In freudiger Erwartung der morgigen Paketsendung
T.
Und spätestens am kommenden Freitag - also in einer Woche - erwarten wir die Einspielung Deiner gecoverten Versionen der Lieder hier im Bereich Meine MP3.

Denn ma los 8)
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Jan 30, 2010 4:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

T. hat geschrieben:...ich kann euch höchstens ein paar Thrashmetal-Opern aus meinem früheren Leben hier einstellen :twisted:
Ja, ich habe davon gehört, dass es soetwas geben soll... :roll:

Is ja nu nich ganz mein Ding, aber wenn Du meinst... :roll: Denn lass ma hören :twisted:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Jan 30, 2010 4:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Jetzt cool bleiben, nicht die Türe eintreten!
Benutzeravatar
Fuxli
Beiträge: 199
Registriert: Fr Feb 18, 2005 6:14 pm
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Fuxli »

... sowas ist mir auch schon passiert. Ich hab auf meine Stevens-Baritone gewartet (Bauzeit: ca. 6 Monate). Als das Teil ankommen sollte, hab ich jeden Tag die Paketzusteller sämtlicher Zustelldienste abgepasst. Mächtiger Umstand. Bin dafür sogar während mehrerer Tage kurzzeitig von der Arbeit abgehauen. Und genau an dem Tag, als das Instrument dann endlich kam, war ich nicht da. Meine Nachbarin hat das Ding entgegengenommen, und ist unmittelbar danach für mehrere Tage in den Urlaub gefahren. Und ich brauchte die Gitarre dringend für einen Auftritt. Hatte mir auch schon überlegt, ob und wie ich die verdammte Wohnungstür aufkriege. Ich hätte dem Mädel den Hals umdrehen können... Sie hatte nicht mal eine Nachricht hinterlassen, wann sie zurückkommt. Glücklicherweise hatte eine weitere Nachbarin einen Ersatz-Wohnungsschlüssel für alle Fälle (was ich aber erst nach einer Leidenszeit von 3 Tagen rausgekriegt habe). Naja, und das war dann ja so ein Fall.
Fiel mir nur gerade so ein.
Und, T., wie sind die CDs???
Grüße Fuxli
Antworten