Die Gitarrenreise ...

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Kerstin Muc hat geschrieben: ... i bin a totaler ösi-fan und a soweit net weg ...
Dann möchte ich dir unser Treffen am kommenden WE in Linz empfehlen.

Wenn wir beim Wirt anrufen bekommen wir für dich sicher auch noch ein Zimmer. :)

Bist dabei ? Spontan ? :wink:
Kerstin Muc
Beiträge: 281
Registriert: Mi Jun 15, 2011 5:37 am

Beitrag von Kerstin Muc »

Kaindee hat geschrieben:
Kerstin Muc hat geschrieben: ... i bin a totaler ösi-fan und a soweit net weg ...
Dann möchte ich dir unser Treffen am kommenden WE in Linz empfehlen.

Wenn wir beim Wirt anrufen bekommen wir für dich sicher auch noch ein Zimmer. :)

Bist dabei ? Spontan ? :wink:
servas!
i hoab den thread scho länger verfolgt, leider muass i morgen auf Geschäftsreise und bin quasi nua am Airport und im fliaga bis zum sonntag. Sehr liab, dass des vorschlägst, beim nächsten mal sicha.

vielleicht geht ja a moi was im süden...i wohn ganz in der näh vom kloster andechs...die ham a ganz a feins weißbier!

kerstin
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Kerstin Muc hat geschrieben: vielleicht geht ja a moi was im süden...i wohn ganz in der näh vom kloster andechs...die ham a ganz a feins weißbier!

kerstin
Oisdon, auf und da Goas noch ... Location suchen und Treffen ausschreiben. I bin dabei ! 8)
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Joooooo, Bayern wär fein ... des warad amoi a Alternative zu dem preißischen so weit wegn Hangober.... :mrgreen:

Ayayayay de Goaß is weg, de Goaß is weg, de Goaß is weg ... :bop:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Die Gitarrenreise ...

Beitrag von Orange »

ralphus hat geschrieben:
Kaindee hat geschrieben: ... Ist ja bekannt hier daß ich nicht singen kann ...
Mir ist das nicht bekannt, Du behauptest das zwar ständig, aber DAS musst Du mir erstmal beweisen ...
Tja, am Wochenende beim Sepa-Treffen habe ich es wieder mal bewiesen ... 8)
Und wie schlecht man wirklich singt merkt man erst wenn man mit guten Sängern zusammen ist. :oops:

Egal, habe meinen Gitarrenlehrer schon ein Mail geschrieben, am Donnerstag geht´s los, ich bestreite den dunklen Pfad der 'Tele'
und hoffe da auf Erleuchtung. Immerhin traue ich mich mittlerweile ohne Schwimmreifen schon über den 7-ten Bund hinaus ... :shock:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Die Gitarrenreise ...

Beitrag von Pappenheim »

Kaindee hat geschrieben:Tja, am Wochenende beim Sepa-Treffen habe ich es wieder mal bewiesen ... 8)
Na, na, na, so schlimm war das nu auch wieder net, du hast dich des öfteren mal bei mir angehalten, und dann ging das schon. Du hast eine volle, laute Stimme, die lässt sich schulen, keine Bange.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Aber leider ist nicht immer jemand da wo ich mich stimmlich anhalten kann. Naja, wird schon werden ... singe ja eh auch weiterhin
nicht unbedingt weniger als jetzt (und irgendwann geht mir der Knopf schon auf), aber nehme mir eben zusätzlich mal was anderes ins Programm ...
kann auch nicht Schaden. :)

Habe es ja am WE (unter anderem) bei dir gehört, so reinsolieren macht schon was her. 8)
Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 808
Registriert: Di Aug 10, 2010 5:18 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sowatt »

Kaindee hat geschrieben: Habe es ja am WE (unter anderem) bei dir gehört, so reinsolieren macht schon was her. 8)
Und ist gar nicht schwer......
Gruß sowatt
_________________
"Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"
Antworten