Schneewittchen Teil 1

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Schneewittchen Teil 1

Beitrag von notenwart »

Guten Morgen Gemeinde,
ich habe mir seit langen mal wieder die "Akustik Gitarre" Ausgabe 3/2013 gekauft, darin ist ein Stück von Peter Autschbach "Schneewittchen"
Das gefällt mir ausgesprochen gut, Teil 2 habe ich jetzt, kann jemand bitte mal Teil 1 scannen und mir zusenden? Danke

tpunktludwig@gmail.com

:-)
Sam
Beiträge: 993
Registriert: Do Mär 14, 2013 9:59 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Sam »

Morgen, Notenwart,

ich habe " Schneewittchen - Teil 1 " hier vor mir liegen und schick´ Dir die Kopie im Lauf des Morgens zu. Was ich aber nicht ganz verstanden habe: Woher hast Du Teil 2 ? Die Ausgabe 3/2013 erscheint doch erst nächsten Freitag - oder bin ich in ein Wurmloch gefallen ?

LG - SAM
Liebe Grüsse - Sam
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Beitrag von notenwart »

zunächst Danke,
ich habe ein ABO neu abgeschlossen und mir wurde die Ausgabe schon zugesandt
Antworten