Das Spiel mit dem Bottleneck, oder ...

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

nee, leider nicht, "wir" haben da'n Gig... :)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Genau, nimm was mit ... sehr gute Idee !

Göttingen ? Warum in die Ferne schweifen wenn doch das Gute SO NAHE LIEGT !? :wink:
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 02, 2012 11:14 am
Wohnort: Krems / Niederösterreich

Beitrag von Pezi »

Orange hat geschrieben:Warum in die Ferne schweifen wenn doch das Gute SO NAHE LIEGT !? :wink:
Na das wäre ja eh schon lang fällig... 8)
Und du musst nicht mal bis Okt/Nov warten - Steyr ist auch nicht weit und auf der ausgebuchten Emmahütte würd ich für dich speziell eine Ausnahme machen und dich (überzählig) einschleusen.
Antworten