Sprunghilfe...

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Sprunghilfe...

Beitrag von LaFaro »

wer kann meinem Gedächtnis mal schnell "auf die Sprünge helfen"?
Es gibt da einen sehr bekannten Gitarristen, der vor relativ kurzer Zeit entschieden hat, auf (Daumen-(Picks völlig zu verzichten und seine neue CD auch so aufzunehmen... das ist ungefähr knapp 2 Jahre her und er hat von seinen Erfahrungen auch in einem Interview berichtet. Wer war das noch mal??? : Das war doch nicht Pierre Bensusan?!?
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Sam
Beiträge: 993
Registriert: Do Mär 14, 2013 9:59 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Sam »

Doch !
Liebe Grüsse - Sam
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

:oops: :P hab ich mich doch nicht getäuscht?!?! Aber er hat dann auch eine neue Website, wo ich das Interview nicht mehr finde..:wink: aber das würde auch seine "komische" Daumenhaltung auf neueren Videos erklären... :lol:
Auf alle Fälle vielen Dank :)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Sam
Beiträge: 993
Registriert: Do Mär 14, 2013 9:59 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Sam »

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er auch in einem früheren Interview in der AG etwas dazu gesagt - ich weiß aber nicht mehr, wann das war. Er hat uns aber bei einem Workshop - übrigens bei unserem neuen Sponsor - selbst erklärt, er wolle mehr direkten Kontakt zur Gitarre haben und nicht mittelbar über Plek oder Pick.
Liebe Grüsse - Sam
Antworten