Akkorde zu NENA "Liebe ist"

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Akkorde zu NENA "Liebe ist"

Beitrag von Orange »

Hallo,

eine Freundin von mir hat angefragt ob ich die Akkorde bzw. natürlich ein fertiges Lied zu NENA "Liebe ist" habe.

Leider habe ich davon keine Version daheim, sollte jemand das Lied "akkordmässig" aufgearbeitet haben,
wäre ich sehr dankbar wenn er/sie es mir zukommen lassen könnte sodass ich es ihr weitergeben kann.

Musikalische Grüße
Orange :)

p.S.: E-Mail-Adresse gibt´s bei Bedarf dann per PN.
dünensängerin
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 20, 2013 2:20 pm

Beitrag von dünensängerin »

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Darauf bin ich auch gestoßen und ich habe auch schon per PN versucht Kontakt aufzunehmen.
Sonst hat keiner die Version daheim ?

@dünensängerin: Du bekommst gleich eine PN von mir. :wink:
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

@Gitarrenspieler: Danke. :)

@All: Habe eine super Version bekommen. Thema erledigt, Danke für die Mithilfe. :)
Antworten