The Butterfly von Jean Banwarth

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Mischkin
Beiträge: 404
Registriert: So Jan 23, 2011 4:16 pm
Wohnort: Regensburg

The Butterfly von Jean Banwarth

Beitrag von Mischkin »

Hallo Leute, hier haben doch kürzlich ein paar von euch die beiden Büchlein von Jean Banwarth gekauft. Auf YouTube spielt der "The Butterfly" in DADGAD. Ich habe eine Version in Standardstimmung. Wenn die DADGAD-Version den Bücherln drin ist, würde sie mich zum Vergleich interessieren. Könnte sie mir einer vielleicht zukommen lassen? Das wäre sehr nett.
Guild M 120
RainSong CH-OM1000NS
Seagull SWS Mini Jumbo
Collings OM2H Deep Body Option
Martin OM 42
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

also in Band 2 sind beide Versionen drin.. in Standardstimmung und in DADGAD....:)
das Problem ist nur, dass ich im Moment leider keinen Scanner habe... :P wenn es nicht sooo eilig ist, kann ich das gern in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen...
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Antworten