Video: Wenn alle Finger gl?hen...

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Video: Wenn alle Finger glühen...

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Wenn alle Finger glühen, dann muß Hilfe her. Ragtimewest weiß, wie man´s macht. Hier ist mein persönlicher Favorit :D
www.ragtimewest.com/Howfast.mpg
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Mein Gott, das sieht ja aus wie in einer Folterkammer für Gitarren!
Die armen Instrumente :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 131
Registriert: Fr Feb 18, 2005 8:56 am

Beitrag von Ursula »

Das IST eine Folterkammer für Gitarren :lol:
Ursula
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20073
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ihr habt alle DSL, stimmts ?
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Stimmts :lol: :lol:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 131
Registriert: Fr Feb 18, 2005 8:56 am

Beitrag von Ursula »

Mit einem 'A' davor, würde es stimmen. Was ist denn 'DSL' um Himmelswillen? Oder ist es dasselbe wie 'ADSL'? (bin auf diesem Gebiet eine Niete, ich weiss :oops:)
Ursula
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20073
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

DAs "A" steht für "asymmetric", womit gemeint ist, daß für den upload eine langsamere Transferrate vorhanden ist, als für den Download. Bilder, MP3s und alle sonstigen Daten kannst Du (ja nachdem, was Du gekauft hast) mit 1000, 2000 oder gar 3000 Kilobit pro Sekunde runterziehen, aber Daten ins WWW hochschieben geht nur mit 128 Kilobit/sekunde. Wenn jemand in unseren Breiten "DSL" sagt, ist damit in 99% der Fälle ADSL gemeint.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke - schon wieder eine Wissenslücke gestopft!
Benutzeravatar
HSB
Beiträge: 99
Registriert: Mi Mär 02, 2005 7:30 pm

Beitrag von HSB »

Ein vergleichbare Maschinchen steht auch bei Musik Produktiv im Eingangsbereich, hab´s leider noch nicht in Aktion gesehen, vielleicht kann man sich ja ein paar Fingersätze abgucken :? ....

Gruß, Henry
Gast

Re: Video: Wenn alle Finger glühen...

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Jan 30, 2010 4:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Hallo,

@ T

sag mal, was ist das eigentlich für eine Gitarre, die Du da auf dem Bild in Deinem Avatar spielst? :?
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Sperris hat geschrieben:Hallo,

@ T

sag mal, was ist das eigentlich für eine Gitarre, die Du da auf dem Bild in Deinem Avatar spielst? :?
Mensch Sperris,

Diese Gitarre mag ja nicht ganz bundrein sein, vielleicht hat sie auch nicht so einen schonen Klang, aber Du kannst fest davon ausgehen, dass sie gewaltig Obertöne und wesentlich mehr Lautsärke hat als (z.B. ) Deine Crafter :twisted:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten