Suche Tabs für "Nights in white satin"

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 87
Registriert: Fr Dez 18, 2009 11:12 am
Wohnort: Senden

Suche Tabs für "Nights in white satin"

Beitrag von JaneM »

Hallo Zusammen,

suche Tabs zu "Nights in white satin". Das was ich unter dieser Eingabe in google gefunden habe, das "taugt" mit nichts....vielleicht hat einer eine schöne Version dazu.

Danke.
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende ..." (Oscar Wilde)
tonidastier

Beitrag von tonidastier »

Ich habe hier mal einen Link für das tab als fingerstyle:
am besten auf youtube nach jawmunji und nights in white satin suchen und sich das ganze mal anhören, damit man weiß, wie es klingen soll.http://jaw.iinet.net.au/cgi-bin/showtab ... %2520Satin
Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 87
Registriert: Fr Dez 18, 2009 11:12 am
Wohnort: Senden

Beitrag von JaneM »

Vielen Dank. So wie ich das gesehen habe ist es - lt. youtube - ein strumming in Fingerstyle. Mich würde ein Picking auch interessieren...
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende ..." (Oscar Wilde)
Antworten