Heft AKUSTIK-GITARRE: Workshops online ausdrucken möglich ?

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Heft AKUSTIK-GITARRE: Workshops online ausdrucken möglich ?

Beitrag von Orange »

Ahoi,

kann mir jemand sagen ob die TABS der Workshops des Heftes "AKUSITK GITARRE" auch online irgendwo abrufbar sind ?

In der Ausgabe 5/2013 ist der Song 'Will ye go, Lassie go' drin (TABS + Akkorde drüber),
und ich habe das Soundbeispiel auch auf der Website von AKUSTIK GITARRE gefunden: >>> klick me <<<.

Will den Song via .pdf in meine Liedermappe einfließen lassen. Könnte die Seite auch kopieren bzw. einscannen,
allerdings finde ich der Ordnung halber es schöner wenn man es wo runterladen könnte ?

Weiß jemand ob das geht ?

LG
Orange
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Kann bei AG nichts finden... vllt auf der Begleit-CD?

Oder aber Du nimmst das hier...
(in Word kopieren, bearbeiten u. ausdrucken)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

OldBlues hat geschrieben:Kann bei AG nichts finden... vllt auf der Begleit-CD?

Oder aber Du nimmst das hier...
(in Word kopieren, bearbeiten u. ausdrucken)
Begleit CD habe ich nicht, werde mal ein Mail dort hinschicken und schauen was sie sagen. :)

Danke trotzdem für´s nachschauen !

edit: Sodala, Mail ist mal geschickt ... bin gespannt ... . :)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

DOPPELPOST !

Ging fix, habe schon eine Antwort von der AG-Redaktion bekommen, sehr schnell, sehr freundlich, hier der Auszug:

" ... die WS der AG stehen nicht als PDF zum Download zur Verfügung.
Wir haben noch kein komplettes Digitalangebot (es wird auch von den Lesern so gut wie nie angefragt) ... "


Also, leider nein ... ab zum Kopierer ! :)
Antworten