Sunrise - Bögershausen

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Sunrise - Bögershausen

Beitrag von Finnes »

Pin,

Hat zufällig jemand die Tabs zum Stück Sunrise von Bögershausen. Ich würde mir ja auch das neue Buch kaufen, welches Ende Oktober rauskommt, aber mich interessiert eigentlich nur das Stück. Wenn mir jemand die Tabs zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Hat er sich etwa an der Nummer von Ravi Shankars Tochter vergangen? Das könnte eine coole Version des Titels sein, bin gespannt.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
bausteff
Beiträge: 117
Registriert: Mi Mär 09, 2005 3:55 pm
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von bausteff »

Schick doch einfach mal eine Eimal an Ulli Bögershausen direkt.
Ich hatte bei ihm mal ne Anfrage nach 3 Titel gestellt - eine freundlich Email geschrieben dass ich die Stücke toll finde und gerne spielen möchte.
Prompt kam eine sehr nette Email zurück mit den Stücken als pdf in der Anlage.
Auf mein Angebot einen Unkostenbeitrag für die Stücke zu zahlen antwortete er, dass er sich freut wenn mir die Stücke gefallen.
"die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten."
Antworten