Anji Version von Paul Simon

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Anji Version von Paul Simon

Beitrag von Finnes »

Hallo zusammen,

Hat jemand zufällig eine Tabulatur von Anji in der Version von Paul Simon und könnte mir diese zur Verfügung stellen. Ich habe bereits die Version von Bögershausen, aber die ist halt leider etwas anders. Und ja im Netz habe ich auch schon geschaut und 2 Versionen gefunden, die allerdings auch nicht hinhauen und ja, ich bin zu doof, das ganze rauszuhören.

Danke und Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
HR
Beiträge: 1088
Registriert: Mo Jul 27, 2009 11:45 am
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von HR »

Hallo Finnes,

es gibt im Netz einige Tabulatur-Seiten. Da wird man meistens fündig. Schau mal da.

http://www.tabcrawler.com/2254988/simon ... unkel/anji
lg
HR

www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Danke Harald, kenne die Tabulatur, aber komme an einigen Stellen mit der Bezeichnung nicht klar, was gemeint ist.
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Antworten