Plektrumspiel-Lehrmaterial 1,49$ Acoustic Guitar

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Plektrumspiel-Lehrmaterial 1,49$ Acoustic Guitar

Beitrag von jpick »

Hier:

http://links.stringletter.mkt5830.com/c ... &mt=1&rt=0

... gibt es ein Flatpicking Paket mit 4 Minuten Tonbeispiel, ca. 4 Minuten Video mit Beppe Gambetta und 15 Seiten PDF zum Thema. Mehr als 10 Übungen u. a. zu Reststrokes, Sweetpicking, Crosspicking etc.
Konnte nicht widerstehen, das für umgerechnet 1,38 EUR mal zum Ausprobieren zu erwerben.
Sieht sehr gut aus, Kauf per PayPal oder Kreditkarte inklusive Download im Handumdrehen erledigt.

Haben auch einige interessante Sachen mehr auf Lager bei Acoustic Guitar.

8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5717
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Yep danke - hab es auch mal gekauft, dann kann ich mich schonmal mit dem Kram für Beppes Workshop im Kulturgut im Herbst beschäfigen!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten