Komisches D-28 Gedudel

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Komisches D-28 Gedudel

Beitrag von Gitarrenmacher »

Bryan Sutton erzählt etwas zu seiner Person und auch ein wenig zur Spieltechnik.

https://www.fretboardjournal.com/videof ... an-sutton/" onclick="window.open(this.href);return false;

Herrlich, diese Unaufgeregtheit.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Komisches D-28 Gedudel

Beitrag von RB »

Danke für den Link. Sutton ist ein sehr netter Mensch, von seinen sonstigen Fähigkeiten einmal abgesehen.
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Komisches D-28 Gedudel

Beitrag von tbrenner »

Danke für den link,
habe da gleich noch den gleichfalls supernetten + kompetenten Jack Lawrence entdeckt,
bei dem ich die Freude hatte, in Ambroz beim Beppe Gambetta-Flatpicking -Workshop teilzunehmen.
Ein großartiger Typ: https://www.fretboardjournal.com/videoj ... rtin-d-28/" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Komisches D-28 Gedudel

Beitrag von Gitarrenspieler »

Danke, den jungen Mann kannte ich bis heute nicht! Sehr sympathisch und aufschlussreich. :)
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten