Schon wieder: Julian Lage

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder: Julian Lage

Beitrag von Rolli »

RB hat geschrieben:Ich habe das Thema hierher verschoben. Zwar ist mir ganz klar, wie virtuos dieser Mensch spielt und was dazu gehört. Aber dennoch kann ich dieser Musik nichts abgewinnen.

Mhhh, seine Duosachen mit Chris Eldridge fandest Du aber grandios...
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder: Julian Lage

Beitrag von RB »

Ja, das war irgendwie anders. Diese Stück speziell klingt für mich zwar vom turnerischen Gesichtspunkt grandios, aber bei mir resoniert da nix.
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder: Julian Lage

Beitrag von Rolli »

RB hat geschrieben:Ja, das war irgendwie anders. Diese Stück speziell klingt für mich zwar vom turnerischen Gesichtspunkt grandios, aber bei mir resoniert da nix.
Ja, das ist halt ein etwas komplexeres oder auch verkopfteres Stück Musik. Vielleicht gefält Dir "Day and Age" besser.
https://www.youtube.com/watch?v=YqA8tfc89Bo" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4640
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Schon wieder: Julian Lage

Beitrag von string »

Einfach schön für Augen UND Ohren
- auch dann, wenn`s nicht immer so brav harmonisch klingt.
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder: Julian Lage

Beitrag von RB »

Day and Age finde ich klasse. Der hat schon eine superbe Technik und ein Gefühl auch. Ein Künstler eben. Wenn ihm bei 1:59 eine kleine Unsauberkeit unterläuft, merkt man nur, daß es sich nicht um einen Automaten handelt und das finde ich gut.
Antworten