bin gerade am Verzweifeln weil ich im ganzen Netz keine frei zugängliche Seite finde mit Chords zum F Wahine Tuning. Und es ist wirklich sehr mühselig das selbst zusammen zu pfriemeln

Gruss Ludwig
|
Moderator: RB
Hallo Uwe,
Ja ich bin schon ziemlich am ausprobieren. Mal sehen ob ich was hinbekommetomis hat geschrieben:genau die dinger habe ich auch gefunden...
und
http://www.taropatch.net/forum/forum.as ... FORUM_ID=6" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
im grunde ist es recht simpel:
open-C akkorde und auf der 2ten saite einen höher spielen
habs gerade mal ausprobiert
einfach rumspielen und dann wird schon was kommen
Den habe ich schon seit ca. 25 Jahren. Mit der CD von Ry Cooder mit Gabby Pahinui hat er mich erfasst und seit dem nicht mehr losgelassen. Später dann Cyril Pahinui mit 6 & 12 String sowie mit Bob Brozmanpfunk hat geschrieben:Isa-Lei-Virus?
Sehr schönpfunk hat geschrieben:Jetzt haste mich aber auch angefixt![]()
Ich hab' gestern mal Isa Lei auf meiner alten 1923er Gibson L-3 eingespielt. Eigentlich eine völlige "Fehlbesetzung", was den Gitarrentyp angeht. Aber ich mag diesen trockenen, holzigen Sound, besonders, wenn man die alte Dame einen ganzen Ton tiefer stimmt:
Isa Lei