Clive Carroll "Black Moon" Tabs

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
uwesemmelmann
Beiträge: 678
Registriert: So Sep 18, 2005 6:19 am
Wohnort: Bayreuth

Clive Carroll "Black Moon" Tabs

Beitrag von uwesemmelmann »

Jetzt nudle ich schon geraume Zeit an Clive Carrolls "Twelfth Moon" herum und würde mich gerne mal zur Abwechslung an seinem "Black Moon" (dadgad) versuchen. Aber nirgends sind die Tabs aufzutreiben (auch nicht auf seiner Webseite, obwohl sie früher dort angekündigt waren)... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Fylde Orsino (Zeder/Mahag.)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)... die sich jetzt dank Martin Wielands Feintuning spielt wie Butter... :D
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2068
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Clive Carroll "Black Moon" Tabs

Beitrag von JazzDude »

PN
Music is the best. (FZ)
Antworten