Seite 1 von 1

Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 6:11 pm
von Angorapython
Ich hatte eine kleine Zwangspause (Springfinger OP, linke Hand) und beginne wieder zunehmend mehr zu spielen. Nun habe ich bemerkt, dass ich plötzlich den kleinen Finger der rechten Hand auflege. Das habe ich vorher nicht gemacht! :roll: :?:
Technikänderung durch Pause? Beginnende Gehirnveränderungen? Who knows?

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 6:30 pm
von wernoohm
Wahrscheinlich eine Folge des Klimawandels.

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 7:56 pm
von wolfwal
...............oder des Klimawandels UND der Digitalisierung!!!! :bl:

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 8:00 pm
von Orange
wolfwal hat geschrieben:...............oder des Klimawandels UND der Digitalisierung!!!! :bl:
.... und BREXIT! :violin:

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 8:03 pm
von string
Technikänderung durch Pause?
Möglich, dass sich durch die Pause wieder alte (Anfänger-) Gewohnheiten eingeschlichen haben.
Das müsste sich m.E. aber durch üben wieder geben. - Das Gehirn wird dafür etwas Zeit brauchen.

Gruß
Klaus

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 9:45 pm
von tomis
Ist das jetzt was schlimmes ?
Stell dir vor , du würdest mit patschen und kratzen anfangen...
Was würde sani sagen? ??

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 10:02 pm
von hoggabogges
Abmachen wenns dich stört...

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Sa Feb 01, 2020 5:24 am
von uwesemmelmann
Angorapython hat geschrieben: Nun habe ich bemerkt, dass ich plötzlich den kleinen Finger der rechten Hand auflege. Das habe ich vorher nicht gemacht!
Suchen wir im Alter nicht alle nach ein wenig Sicherheit? ;-)

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Sa Feb 01, 2020 7:56 am
von Niels Cremer
uwesemmelmann hat geschrieben:Suchen wir im Alter nicht alle nach ein wenig Sicherheit? ;-)
:lol: Der war gut!

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Sa Feb 01, 2020 2:23 pm
von wolfwal
Orange hat geschrieben:
wolfwal hat geschrieben:...............oder des Klimawandels UND der Digitalisierung!!!! :bl:
.... und BREXIT! :violin:
…… und IBIZA!! :heul:

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Sa Feb 01, 2020 5:21 pm
von Angorapython
Vielen Dank an alle! Soviel Mitgefühl tut einem in der Seele gut! :whistler:
Zum Thema: Ich finde es trotzdem sonderbar, dass eine andere Technik nach einer Pause plötzlich wie selbstverständlich angewendet wird. Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob das so bleibt, aber es hätte in diesem Fall auch Vorteile.

Re: Kleiner Finger beim Picken plötzlich auflegen

Verfasst: Sa Feb 01, 2020 6:00 pm
von RB
Spiel viel mit dem Ziel
... es herauszufinden.