pickaso guitar bow

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

pickaso guitar bow

Beitrag von Holger Hendel »

Hat den schon jemand ausprobiert?

https://www.pickasobow.com/
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: pickaso guitar bow

Beitrag von bookwood »

:shock: Mensch Holger, soll ich jetzt auch noch Kniebratsche spielen? :wink: :mrgreen:
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: pickaso guitar bow

Beitrag von Holger Hendel »

bookwood hat geschrieben:
Mi Sep 29, 2021 1:07 pm
:shock: Mensch Holger, soll ich jetzt auch noch Kniebratsche spielen? :wink: :mrgreen:
:lol: ...irgendjemand muss es halt tun um das Forum zu unterrichten, dachte ich. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: pickaso guitar bow

Beitrag von tomis »

80 tacken
kauf !!!
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: pickaso guitar bow

Beitrag von Rainman »

dann schnarrt die G Saite auch nicht mehr
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5692
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: pickaso guitar bow

Beitrag von Rolli »

********************
Zuletzt geändert von Rolli am Do Okt 26, 2023 1:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: pickaso guitar bow

Beitrag von Holger Hendel »

tomis hat geschrieben:
Mi Sep 29, 2021 1:32 pm
80 tacken
kauf !!!
Bei 25 würde ich für einen kurzen Moment schwach werden - um schon im nächsten Moment die 25 Kouln in Dönertaschen umgerechnet zu haben und es dann doch zu lassen. :? Ich bin halt sehr skeptisch. Habe in Himbergen den e-bow ausprobiert, das war cool, wahrscheinlich weil ich da leicht beschwipst war. Habe hier zwei Streichpsalter- und einen Geigenbogen, es macht immer mal wieder Spaß, damit auch einen Bass oder eine Gitarre anzuspielen. Aber irgendwie nur als gag. Den Miniaturbogen finde ich niedlich...wenn mir mal richtig günstig einer vor den Karren läuft würde ich ihn sicher nicht ausschlagen.
Rainman hat geschrieben:
Mi Sep 29, 2021 5:24 pm
dann schnarrt die G Saite auch nicht mehr
:lol: Kein gutes Thema gerade... :wink:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten