Seite 1 von 1

pickaso guitar bow

Verfasst: Mi Sep 29, 2021 12:50 pm
von Holger Hendel
Hat den schon jemand ausprobiert?

https://www.pickasobow.com/

Re: pickaso guitar bow

Verfasst: Mi Sep 29, 2021 1:07 pm
von bookwood
:shock: Mensch Holger, soll ich jetzt auch noch Kniebratsche spielen? :wink: :mrgreen:

Re: pickaso guitar bow

Verfasst: Mi Sep 29, 2021 1:30 pm
von Holger Hendel
bookwood hat geschrieben:
Mi Sep 29, 2021 1:07 pm
:shock: Mensch Holger, soll ich jetzt auch noch Kniebratsche spielen? :wink: :mrgreen:
:lol: ...irgendjemand muss es halt tun um das Forum zu unterrichten, dachte ich. ;)

Re: pickaso guitar bow

Verfasst: Mi Sep 29, 2021 1:32 pm
von tomis
80 tacken
kauf !!!

Re: pickaso guitar bow

Verfasst: Mi Sep 29, 2021 5:24 pm
von Rainman
dann schnarrt die G Saite auch nicht mehr

Re: pickaso guitar bow

Verfasst: Mi Sep 29, 2021 9:10 pm
von Rolli
********************

Re: pickaso guitar bow

Verfasst: Fr Okt 01, 2021 9:38 am
von Holger Hendel
tomis hat geschrieben:
Mi Sep 29, 2021 1:32 pm
80 tacken
kauf !!!
Bei 25 würde ich für einen kurzen Moment schwach werden - um schon im nächsten Moment die 25 Kouln in Dönertaschen umgerechnet zu haben und es dann doch zu lassen. :? Ich bin halt sehr skeptisch. Habe in Himbergen den e-bow ausprobiert, das war cool, wahrscheinlich weil ich da leicht beschwipst war. Habe hier zwei Streichpsalter- und einen Geigenbogen, es macht immer mal wieder Spaß, damit auch einen Bass oder eine Gitarre anzuspielen. Aber irgendwie nur als gag. Den Miniaturbogen finde ich niedlich...wenn mir mal richtig günstig einer vor den Karren läuft würde ich ihn sicher nicht ausschlagen.
Rainman hat geschrieben:
Mi Sep 29, 2021 5:24 pm
dann schnarrt die G Saite auch nicht mehr
:lol: Kein gutes Thema gerade... :wink: