Fehlende Harmonie

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Fehlende Harmonie

Beitrag von hoggabogges »

bei der Tuck & Patty- Version von 'Heaven down here'.
Hab gerade auf youtube gesucht, aber keinen Link mehr gefunden...hätte eh nicht gewusst, wie ich den einfügen kann. Aber zum Thema.
Die Akkorde in Vers und Ref. sind klar, nach dem 2. Ref. gehts in die Bridge, g7 - B - F - und dann ein kurzer Lauf wieder hoch auf g7 und das fehlt mir. Bin einfach kein Jazzer, dar die Harmonien ausm Ärmel schüttelt...:-(
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Ist es dieserYoutube-Clip?

Gruß
Jo
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Nee, leider nicht. Beim fehlenden Clip waren nur Bilder (weiss aber nicmmer, welche Motive...) zu sehen.
Haaalt..ich hab ihn gefunden und versuche, ihn reinzusetzen.
Wenns nicht gelingt, den Titel suchen ohne Interpret, dann kommen Bilder von afrikanischen Kindern!
http://de.youtube.com/watch?v=a9QbFab7S7Y

Mal sehn, obs klappt
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Antworten