Unterricht gehabt...

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

Antworten
chevere

Unterricht gehabt...

Beitrag von chevere »

Hallo,

nach dem aufschlußreichen WE in Eisenach habe ich meine Absicht nun in die tat umgestzt und mir in B. einen Lehrer gesucht.

Nach der "Spieldiagnose", werde ich der nächsten Zeit ausgiebig mit den Bewegungsabläufen meiner rechten Hand vertaut machen...
:wink:

Hand-Armhaltung uind Anschlagwinkel meiner Finger (kuppen-nägel) stehen, man ahnt es schon, auch auf dem Programm.

Ist ne echt Herausforderung, all diese Bewegungsabläufe kontrolliert und bewußt zu machen, bringt aber hoffentlich die erwünschten Verbesserungen.

In diesem Sinne


Grüße
Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 17, 2005 10:22 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Herbie »

hi frank,

wenn du täglich übst, wird dir das sehr viel bringen.

wenn ich mal in b bin, spielst du dann gitarre und ich percussion :-)

see you

herbie
chevere

Beitrag von chevere »

Sowohl als auch hoffe ich doch, Herbie!


Viele Grüße
Antworten