All along the Watchtower Werner L?mmerhirt

Alles, was mit dem Spielen des Instruments zu tun hat

Moderator: RB

sone
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 23, 2016 3:19 pm

Re: All along the Watchtower Werner L?mmerhirt

Beitrag von sone »

Hallo Dietmar, mit Begeisterung habe ich gerade hier gelesen, dass Du eine .gp5 Datei erstellt hast. Daher möchte ich fragen, ob Du sie mir freundlicherweise auch zur Verfügung stellen würdest? Ich höre und liebe diese Aufnahme schon sehr lange und würde mich wirklich glücklich schätzen.
Grüße, Johannes
Der.Schäfer
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 14, 2020 8:50 am

Re: All along the Watchtower Werner L?mmerhirt

Beitrag von Der.Schäfer »

Hallo, bin neu hier.
Ich bin alter Lämmerhirt Fan und habe vor gefühlt hundert Jahren mit der "Ten Thousand Miles" LP versucht, Fingerpicking zu lernen. Jetzt hatte ich in den letzten Monaten mal wieder mehr Zeit um mich an die alten Stücke zu machen und das macht richtig Spass - und so bin auf diesen Thread gestossen. Also falls es da noch ein TAB gibt - ich hätte Interesse. Und dann habe ich noch was gelesen von Corinna-Corinna (Version 74 und 98) auf dem Workshop. Die 74er Version kann ich inzwischen - die 98er würde ich gern mal hören. Gibts da ne Quelle?

Gruss

Johannes
Hakö
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 17, 2009 5:34 pm
Wohnort: Braunschweig

Re: All along the Watchtower Werner L?mmerhirt

Beitrag von Hakö »

Hallo Dietmar,
ich kenne nur die Version/Tabs von Michael Langer. Das ist für mich zu schwierig, ich würde sehr gerne Deine Version ausprobieren. Vielleicht schickst Du mir die Tabs/gp5 ?
Danke
Hakö
Benutzeravatar
bob's art
Beiträge: 1102
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:04 pm
Wohnort: Neubiberg

Re: All along the Watchtower Werner L?mmerhirt

Beitrag von bob's art »

Der Übemitschnitt der Werner Lämmerhirt Version von Holger Hendel (hier im mp3 Forum) hat mich wirklich umgehauen! :D

Falls mir einer von Euch die Tabs überlassen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen. Yeah :!:

Thanks
Robert
There must be some kind of way outta here
tsuru
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 10, 2021 12:58 pm

Re: All along the Watchtower Werner L?mmerhirt

Beitrag von tsuru »

Hallo,
ich suche auch schon länger nach den Tabs zu dieser Version von Werner Lämmerhirt und würde mich darüber sehr freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte?
Vielen Dank & viele Grüße,
Sascha
Antworten