wie ich an anderer Stelle bereits erzählt habe, bin ich seit einiger Zeit Begleitgitarrist für eine Sängerin. Jetzt geht das neue Duo an den Start - der erste öffentliche Auftritt steht an, und zwar am
wie ich an anderer Stelle bereits erzählt habe, bin ich seit einiger Zeit Begleitgitarrist für eine Sängerin. Jetzt geht das neue Duo an den Start - der erste öffentliche Auftritt steht an, und zwar am
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Evt. solltet Ihr mal überlegen, ob Ihr Eure Cover-Songs nicht lieber als Youtube-Link auf die myspace-Seite packt. Die Cover-Songs im Player - jedenfalls wird es in manchen Foren so gehandelt - stellen evt. ein Risiko dar.
Wünsche Euch aber einen guten Start bei den anstehenden Gigs
Freut mich dass Du als Freund mit dabei sein willst.
Eigene Songs haben wir bis jetzt keine.
Die Frage mit den Coversongs im Player haben wir länger diskutiert. Ich hatte die Dinger zuerst getarnt, dann aber wieder offen gelegt. Das muss wohl nochmal bedacht werden.
an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu dem super Auftritt gestern.
Ich fand's auch toll dich persönlich kennen zu lernen und mit dir plaudern (oder heißt das fachsimpeln?) zu können.
Verbunden mit der Empfehlung an alle hier im Großraum, sich Euren nächsten Auftritt nicht entgehen zu lassen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand aus dem Forum mal vorbeischaut
Grüße
Bernd[/url]
Hi zusammen,
für den Fall das jemand geplant hat zu kommen - der für den 11. September angekündigte Auftritt im Bluenote in Fürth findet nicht statt. Der Wirt hat uns informiert, dass er das Lokal aufgibt. Ob die Nachpächter das als Musikneipe weiterführen ist ungewiss.
ich gestatte mir, das hier wieder nach oben zu ziehen. Der nächste Auftritt von uns ist am kommenden Sonntag, den 3. Oktober - wieder im Strohalm in Erlangen.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen (oder die ein oder andere) dort wieder zu treffen oder neu kennenzulernen.