STOPPOK + WORTHY on tour...

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
STOPPOK + WORTHY on tour...

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

ich habe STOPPOK + WORTHY gestern zum Tourstart in der "Scala",
Ludwigsburg gesehen und fand mich trotz einiger kleiner "Hänger"
(...tröstlich, daß das Vollprofis auch passiert .... :wink: ) bestens unterhalten.
Wobei das zu vielleicht 50 % an der guten (..nicht übermäßig virtuosen, aber für diese Kleinstbesetzung sehr stimmig arrangierten..) Musik der beiden lag.
Der Rest war die unnachahmliche Bühnenperformance u. der lakonische, selten politisch korrekte Humor des Ruhrgebietspoeten Stoppok.
Klasse!! Hingehen zu einem der zahlreichen in ganz D verteilten Gigs kann
ich nur empfehlen. Infos: www.stoppok.de

Wenn mir ein Kritikpunkt einfällt, dann der, daß eine akustische Bassgitarre wohl wirklich nicht für den vorgesehenen Zweck taugt. Ein sicherlich sehr befähigter Bassist WORTHY käme bei seinen solistischen Ausflügen auf einem E-Bass sicherlich definierter/ prägnanter rüber. Auf der halbakustischen Bassgitarre war mir da manchmal zuviel Schepper,Schepper,Dängel,Dängel ......

Grüssle,

tbrenner
Rainman

Beitrag von Rainman »

Ja ist den schon wieder Weihnachten ?

Die mittlerweile zur Tradition gewordene Weihnachsakustiktour darf man nicht verpassen. Der 12.12. in Bielefeld ist schon seit Wochen im Kalender eingetragen. Schade nur das die Location dieses Mal nur suboptimal ist. Ich finde das grade die rustikale Spielweise mit dem ein oder anderen Pling und Plopp dazwischen einen besonderen Charme hat.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Johnny
Beitrag von Johnny »

Hab sie vor knapp 4 Monaten gesehen.
GEIL. Kann ich nur empfehlen.. Stoppok ist verdammt gut drauf und Worthy macht den groove..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Antworten