B.B. King in Düsseldorf

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Gast

B.B. King in Düsseldorf

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

hier ein Termin für alle "Blueser" - auch wenn B.B. "Stromgitarre" spielt. Er ist eine lebende Legende und immer noch ein hervorragender Gitarrist und Entertainer.

Montag, 16.07.2012, 20. 00 Uhr, B.B. King in der Mitzubishi Electric Hall in Düsseldorf (ehemals Phillipshalle)

Cat

"the blues will never die"
guitar-hero

Re: B.B. King in Düsseldorf

Beitrag von guitar-hero »

catmusician hat geschrieben:Hallo zusammen,

hier ein Termin für alle "Blueser" - auch wenn B.B. "Stromgitarre" spielt. Er ist eine lebende Legende und immer noch ein hervorragender Gitarrist und Entertainer.

Montag, 16.07.2012, 20. 00 Uhr, B.B. King in der Mitzubishi Electric Hall in Düsseldorf (ehemals Phillipshalle)

Cat

"the blues will never die"

Wie? Der lebt immer noch? :whistler:
Und bring auch seine Lucille mit? :guitar1:

Beitrag von Gast »

Tja, der lebt immer noch und steht mit seinen fast 87 ! Jahren immer noch regelmäßig auf der Bühne natürlich mit Lucille. Habe ihn bereits mehrfach gesehen, zuletzt im vergangenen Jahr in Köln. Der alte Mann ist eine lebende Legende und die Kohle für die Karten war bis jetzt immer gut invenstiert. Was wären Clapton, die Stones und überhaupt die Blues- und Rockmusik ohne seine Inspiration.....

Cat
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

catmusician hat geschrieben:... Was wären Clapton, die Stones und überhaupt die Blues- und Rockmusik ohne seine Inspiration.....
Ja, da muss ich Dir ABSOLUT zustimmen!

Werner.
Antworten