Wackelsteinfestival 2012

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Wackelsteinfestival 2012

Beitrag von laschek »

Hallo liebe Fingerpicker.

meine band "Das Suurteig Trio" hat die ehre, dieses jahr auf dem schönen folkfestival im schönen waldviertel im schönen österreich teilzunehmen. Das Wackelsteinfestival.
Neben uns, gibts noch einige sehr guter bands aus dem bereichen, folk, blues, country, liedermacher ...!

vielleicht hat ja der ein oder andere bock auf ein gemütliches kleines festival in einer wunderbaren umgebung.
Termine

13-15.07.2012

mehr infos auf

http://www.wackelsteinfestival.at/startseite.html

lg sasch :D :P
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

Nur zur Erinnerung!!!!!!!!!!!

Seit gestern läuft das wunderbare Wackelsteinfestival. lässige Leute bei gute Folkmusic. Morgen darf ich dann mit meinem Suurteig Trio ran. Haben extra noch als vierten Mann einen ausserordentlich guten Acousticgitarristen eingekauft. freuen uns auf den gig. vielleicht hat ja der ein oder andere auch Bock.
Bin ab heute schon dort.

Blues & Gruß Laschek
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2552
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Das Festival war spitze, Laschek war trotz der fast unmenschlichen Uhrzeit ganz früh am Morgen um kurz nach elf sehr gut!
Zahlenmässig war das Suurteigtrio mit 5 Mann das weitaus grösste, das ich je gesehen habe. :lol:
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

Ja das Festival war wirklich spitze!!! leider zu kurz. nun ja, nun hab ich sodbrennen, taumel immer noch und der vorrat an kopfschmerztablettenneigt sich dem ende. hmm

Auf jeden Fall, klasse Bands. Durfte ja bereits am Samstag schon die Bluesharp bei den Prophets blasen. Hammer hart. War somit der letzte der von der Bühne ging und der erste welcher am sonntag morgen wieder darauf stand.
Naja 5 Kaffee, und 2 Mexalen 500mg Tabletten, halfen zumindest für den Auftrtitt, die aus 1,5 stunden bestehende schlafenszeit zu vergessen. Mein Drummer ( der thomas) ist sogar nach unserem gig gleich wieder umgefallen :wink:

Dennoch, geiles Festival mit viele akustischer Musik mit einflüssen, aus Jüdischer Folklore, Balkan, Mittelalter, scottish, blues.... ach eigentlich war alles dabei und vor allem gabs null stress und ein jeder hatte sich lieb,. das Festvalgelände ist zudem absolut spitze!!!!

Also meine lieben Gitarrenfreunde, runter vom Sofa, raus aus den Proberaum (natürlich mit KLampfe) und ab in die Natur!!!! :D :)

euer laschek
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Antworten