Ein Jahr das KulturGUT. Das Jubelkonzert am 07.10.2012

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Ein Jahr das KulturGUT. Das Jubelkonzert am 07.10.2012

Beitrag von Rolli »

Huhu Gemeinde,
ein Jahr gibt es das KulturGUT nun schon, seit dem hatten wir u.a. hier:
Hans York, Franco Morone, Desimo, Agustin Amigo, B.O.N. Adam Rafferty, Clive Carroll, Coolsville, Biber Herrmann, Ladies NYGHT, Ali Neander, Kosho & Tilmann Höhn, Christina Lux und Tony McManus

Am 07.10. feiern wir dies mit Sarah Lipfert und Daniel Stelter. (Nebenbei, Daniel ist mein absoluter Gitarrenheld).

Facettenreicher Sound und spürbare Spielfreude zeichnen dieses Duo aus. Gekonnt lassen Sarah Lipfert und Daniel Stelter die Grenzen zwischen Jazz, Pop und Soul verschwimmen. So gerät ein Jazzstandard ins Grooven und der eine oder andere Poptitel verwandelt sich unbemerkt und fast selbst-verständlich in einen Swing oder Bossa Nova. Die Musiker beweisen eindrucksvoll, was aus einem einzigen Instrument, sei es Gitarre oder Stimme, herauszuholen ist. Als große Vorbilder dienen den beiden „Tuck & Patti“ und „Friend’n Fellow“. Einfach Musik, die von Herzen kommt, viel zu erzählen hat und garantiert für Gänsehaut sorgen wird!



Zum Jubiläumssondersuperdupernett-Eintrittspreis von nur 10 Euro
und ein Freigetränk gibts auch noch dazu! Also "kommen"
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
agustinamigo
Beiträge: 565
Registriert: So Sep 03, 2006 9:14 am
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von agustinamigo »

Hallo Rolli,
Glückwunsch zum Kulturgut Geburtstag. Ich wünsche Dir und Elke weiterhin viel Erfolg!
LG, Agustin
Agustin Amigo
Zu meiner Webseite
Antworten