Albert Lee, Godfather of Chicken Pickin', in München

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Albert Lee, Godfather of Chicken Pickin', in München

Beitrag von badpicker »

Gleich drei Abende, ab 27.3. ist der Kerl im Rattlesnake Saloon, genauso oft vermutlich ich. Ja, ich weiß, das ist verrückt, aber nicht zu ändern.
Natürlich ist er etwas älter als hier http://www.youtube.com/watch?v=kGU63KqXuZk, aber immer noch höchst präsent.
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
tbrenner
Beiträge: 3723
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

@Uli...

Beitrag von tbrenner »

..holla, da ist einer wohl ein noch größerer A.Lee-Fan als ich.... :wink:

Ich habe ihn letzten Herbst mit seinen "Hogan´s Heroes" bei uns in der Gegend gesehen. Er ist zwar gegenüber dem verlinkten video deutlich gealtert (...wer nicht .... :roll: ) aber er lässt´s auf seiner Musicman immer noch laufen wie einst im Mai... Klasse Kerl !

Grüssle,

tbrenner :wink:
Benutzeravatar
DiSt
Beiträge: 728
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:33 am
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von DiSt »

Zweifellos einen Besuch wert - aber als ich ihn das letzte Mal live gesehen habe (in Glems vor ca. 2 Jahren) war's schweinemäßig laut. So laut, dass ich mir die zweite Hälfte nicht gegeben habe und daher "Country Boy" leider versäumt habe. Schade, er hätte das eigentlich nicht nötig.
Dieter
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Re: @Uli...

Beitrag von badpicker »

tbrenner hat geschrieben:..holla, da ist einer wohl ein noch größerer A.Lee-Fan als ich.... :wink:
Und vermutlich länger.
Es muss wohl Ende der 70er gewesen sein, dass im Berliner Tagesspiegel das Konzert einer außerordentlichen Sängerin im "Theater des Westens" angekündigt wurde.
Bin ich einfach mal hin.

Auf der Bühne dann Emmylou Harris, Albert Lee mit Hot Band.
Seitdem bin ich mit Country Rock infiziert.
DiSt hat geschrieben:schweinemäßig laut. So laut, dass ich mir die zweite Hälfte nicht gegeben habe
War beim letzten AL-Konzert eigentlich nicht so. Laut natürlich, aber nicht unerträglich.
Vorbeugend: Nein, ich bin trotz meines biblischen Alters nicht schwerhörig, im Gegenteil.:wink:

Aber ich werde Ohropax mitnehmen.
Viel störender empfand ich Leute am Nebentisch, die sich kontinuierlich und brüllend über ihren Tisch hinweg unterhalten haben. Sie mußten ja die Musik übertönen.
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Antworten