Gaunersdorf 4 - Auftrittstermine 2012

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9370
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Gaunersdorf 4 - Auftrittstermine 2012

Beitrag von Pappenheim »

Hallo beisammen,

sollte es jemanden von Euch nach Niederösterreich verschlagen und dann auch noch einer der Termine in den Zeitplan fallen, würde ich mich freuen, Euch bei einem unserer Auftritte zu sehen:

13. April 2012, ab 21:00 Uhr im Pfarrhof Gaweinstal
27. Mai 2012, ab 19:00 Uhr beim Feuerwehrfest Pellendorf
9. Juni 2012, ab 19:00 Uhr in der Gaunersdorfer Marktmühle, als Support für Peter Ratzenbeck
21. Juli 2012, ab 19:00 Uhr beim Sportfest Großgemeindecup USV Gaweinstal
14. August 2012, ab 19:00 Uhr im Garten der Cocktailbar "Downtown" in Gaweinstal

LG vom Pappenheimer
Zuletzt geändert von Pappenheim am Fr Mai 04, 2012 11:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SouthernJumb°
Beiträge: 1162
Registriert: Mo Nov 28, 2011 9:02 pm

Beitrag von SouthernJumb° »

...Mensch deine Signatur wird ja immer länger :lol:

BT
...leider verschlägt mich nix nach NÖ - also quasie doppelt nö
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9370
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Also Southern,

wenn dann bitte schon mit den genauen Bezeichnungen, sonst ist´s ja langweilig.

Ja, Signatur wird länger, aber ich hoffe nicht länger, also sie jetzt ist. Ich mag auch keine hergeben .... :roll:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben: Ja, Signatur wird länger, aber ich hoffe nicht länger, also sie jetzt ist. Ich mag auch keine hergeben .... :roll:
Würde mich wie vor kurzem schon mal geschrieben völlig porös machen mehr als eine gute (Bühnen-)Akustikgitarre zu haben. :|

Zur Liste: Danke - und immer schön Updates reinspeisen. :)
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9370
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Kaindee hat geschrieben:Würde mich wie vor kurzem schon mal geschrieben völlig porös machen mehr als eine gute (Bühnen-)Akustikgitarre zu haben. :|
Was machst du denn eigentlich für den Fall, dass an der Breedlove mal was kaputt geht und du Auftritt hast? Wirst du dann das Publikum mit Walden-Geschepper beglücken? :P
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:
Kaindee hat geschrieben:Würde mich wie vor kurzem schon mal geschrieben völlig porös machen mehr als eine gute (Bühnen-)Akustikgitarre zu haben. :|
Was machst du denn eigentlich für den Fall, dass an der Breedlove mal was kaputt geht und du Auftritt hast? Wirst du dann das Publikum mit Walden-Geschepper beglücken? :P
Was soll denn kaputt werden ? Dann ist der Auftritt vorbei ... ich habe nur die eine mit PU.

Breedlove = QUALITÄT --> da wird nix kaputt ! :wink:

Pappenheim hat geschrieben: ... Walden-Geschepper ...
Was heißt da Walden-Geschepper ? :violin:
Du meinst wohl meine Walden-Blues-Machine ?! :guitar1:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9370
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Was soll den kaputt werden?

Sowas zum Beispiel?

Bild

Musst ja nicht du schuld sein ... ich will auch den Teufel nicht an die Wand malen ... lässt sich ja alles wieder richten .... aber du solltest dir schon noch eine High-End Gitarre als Reserve für solche Fälle zulegen, so eine Martin oder Gibson zum Beispiel ... :whistler:

:mrgreen:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Hmmm ... was ist das Bild nochmal für eine Marke ? Sieht doch verdächtig nach dem großen G. aus ? :roll:

Ich denke positiv: Wenn was kaputt geht dann wird sich eine Alternative finden ...
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Orange hat geschrieben: Zur Liste: Danke - und immer schön Updates reinspeisen. :)
Tja, sehr nachlässig, aber weil ich gerade drübergestolpert bin übernehme ich die "Bromoschn" für euch ... :wink:

Ladies & Gentleman,

we proudly present: GAUNERSDORF 4 .... live in concert .... at the LIMERIK IRISH PUB, Bruck an der Leitha.

Wann: FREITAG 03. Mai 2013 --> 19.30h

Hier mal ein kleiner >>> Appetizer <<<

Tja, ich habe leider diesen Freitag keine Zeit ... aber vielleicht tourt ihr mal Richtung Oberösterreich !? :pro:

Bild
Bildquelle: Facebook
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Beitrag von doc »

Wieviel Belohnung gibt's denn, wenn man einen, zwei, drei oder alle 4 "dead or alive" beim Sheriff abliefern würde?
doc
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von wuwei »

@doc: Da kein Banjospieler dabei ist, lohnt sich die Mühe nicht. :mrgreen:
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

wuwei hat geschrieben:@doc: Da kein Banjospieler dabei ist, lohnt sich die Mühe nicht. :mrgreen:
Es sei denn, der Pappe traut sich 'n Irish-Banjo mit auf die Bühne zu nehmen (laut drüber nachgedacht hat er ja zumindest schon mal),
dann gäb's vllt 'ne "Fangprämie". :mrgreen:
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9370
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Banjo brauchts nicht ... gestern beim Gig hatten wir meine Cousine mit der Fiddel dabei - das war superduper ... mal schauen, ob die Aufnahmen was geworden sind.

Aber es hat lang gedauert gestern. Wir haben bis 1:00 gespielt und danach wars auch noch nicht wirklich aus. Eine kleine Mietzekatze miaut in meiner Birne ... :bl: ... aber was solls - das Leben ist kein Ponyreithof!

Ich werd die restlichen Termine noch nachtragen...
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

Pappenheim hat geschrieben: Ich werd die restlichen Termine noch nachtragen...
Unbedingt!
Und ich hoffe, dass ihr mal ein "going to the west" http://www.youtube.com/watch?v=tE8uGy-vy0U plant und durchführt!
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9370
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Na denn, hier also die restlichen Auftrittstermine von "Gaunersdorf 4" für 2013:

Samstag, 8. Juni 2013, ab ca. 18:00 Uhr - vor und nach Peter Ratzenbeck - in der Gaunersdorfer Marktmühle, Gaweinstal
http://www.ulfprix.at/aktuelles.html
Karten unter 0650 4216690

Samstag, 15. Juni 2013, 21:00 Uhr - Musikantenheuriger des MV Ebenthal, Schüttkasten Ebenthal
http://mv-ebenthal.bplaced.net/pages/ve ... uriger.pdf
http://mv-ebenthal.bplaced.net/pages/ve ... ungen.html

Freitag, 28. Juni 2013, Beginnzeit noch offen - Hoffest Weingut Vogl, Raggendorf
http://www.biovogl.at

Samstag, 3. August 2013, Beginnzeit noch offen - Dorffest Velm-Götzendorf
http://www.velm-goetzendorf.at/

Mittwoch, 14. August 2013, 19:00 Uhr - das Heimspiel! im Garten der Cocktail-Bar "Downtown", Gaweinstal
http://bar-downtown.at/

Mit Ausnahme vom Konzert mit Peter Ratzenbeck am 8. Juni in der Gaunersdorfer Marktmühle ist stets der Eintritt frei.

Wäre mir wirklich eine Freude, wenn mal ein Forumianer den Weg zu einem unserer Gigs findet. Vor allem unser Heimspiel am 14. August in Gaweinstal ist immer ein Erlebnis.
Zuletzt geändert von Pappenheim am Sa Mai 04, 2013 1:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten