Einladung zum Sommerfest des KulturGUTs 04.08.13

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5736
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Einladung zum Sommerfest des KulturGUTs 04.08.13

Beitrag von Rolli »

Liebe Freunde! Wir öffnen unsere Pforten zu einem Nachmittag bis Abend voller Musik, Leckereien, erfrischender Weine der Weingüter Bretz und Heintz und netten Gesprächen im wunderschön bewachsenen Innenhof – bei schlechtem Wetter werden wir in die Weinstube und den Saal umziehen. Die Landfrauen aus Bechtolsheim warten mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen auf.

In lockerer Folge werden kleine akustische Formationen auftreten! Wir erwarten Annika Klar von Ladies NYGHT, die mit ihrer Schwester Katja und dem Sänger der NightBirds, Torsten Haus, das Trio TAK ins Leben gerufen hat, um ihrer Ukulelesucht zu frönen; dann das Duo ART21, die uns schon auf der Open Stage mit ihrer Musik begeistert haben, und last not least werden auch die Hausherren und KulturGUTsbetreiber Elke Diepenbeck und Roland Kalus das ein oder andere Werk aus ihrem Repertoire darbieten. Weitere Überraschungsgäste sind nicht ausgeschlossen.

Eintritt frei!

Ihr seit herzlich eingeladen!

www.daskulturgut.de
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Beitrag von Iris »

Hallo Roland, hallo Fingerpicker,
ich bin der Einladung zum Sommerfest im KulturGUT gefolgt, da unser Weg in den Urlaub dieses Jahr zufällig durch Rheinhessen führte.

Es war ein tolles Fest an einem Bilderbuch- Sommertag mit wunderschöner Musik, leckeren Kuchen und anderen Köstlichkeiten in einem stimmungsvollen Ambiente.
Es hat mir bzw. uns wirklich rundum gefallen.

Wir waren übrigens mit dem Wohnwagen unterwegs und haben hier übernachtet: Gutenbornerhof
Hier gibt es auch leckeren Wein zu kaufen, wovon ich dann nach dem Sommerfest noch ein Gläschen genossen habe, weil ja einer von uns beiden die 15 Kilometer vom KulturGUT zum Weingut fahren musste.

Hier noch ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Iris
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5736
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Danke liebe Iris. Aber Du hast mich ja gar nicht angesprochen oder habe ich es wieder vergessen? Schön, dass Du den Tag genoßen hast.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten