E3-Acoustic-Band im "KUHtelier" / Karben

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
mrguitarpete
Beiträge: 97
Registriert: Sa Sep 28, 2013 12:11 pm
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

E3-Acoustic-Band im "KUHtelier" / Karben

Beitrag von mrguitarpete »

Am Freitag, dem 10.01.2014 um 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

Eintritt 15.00 €

Nähere Infos gibt es hier http://e3-acoustic-band.de/concerts

Das Live-Promo-Video findet ihr ebenfalls auf der Startseite von E3

http://www.e3-acoustic-band.de/wp-conte ... 3total.jpg

Bild

„E3-Acoustic-Band“

Was soll man sagen? E3 lässt sich nicht beschreiben, E3 muss man erleben. Lassen wir deshalb zunächst einfach Leute zu Wort kommen, die solch eine “E3-Erfahrung” gemacht haben.

Die Fans:
“Klasse!!! Die Jungs MUSS einfach jeder mal live gehört haben. Selten, dass mir die Kinnlade runterfällt – da war es der Fall. Souverän, professionell, aber trotzdem mächtig sympathisch. Weiter so )”
“So was geiles an Crosby, Stills & Nash-Cover habe ich in meinem ganzen Leben nicht gehört!”

…und das macht E3 aus:
Das Konzept ist denkbar einfach: drei konzerterprobte Solisten was den Gesang und die Gitarren angeht gewürzt mit Soloeinlagen von Saxofon, Geige und Mandoline. Dazu einen Percussionisten und einen Bassisten, die für das rhythmische Fundament sorgen und immer wieder fette, mit den Jahren immer wieder verfeinerte, dreistimmige Gesangssätze wie aus einem Guss und fertig ist der Sound von “E3"

Die Musik ist eine Mischung aus Interpretationen und eigenen Stücken, die Bandbreite reicht von Blues, Folk, Country, Bluegrass, Reggae, Soul, Singer/Songwriter, Jazz – ein weiter Bogen, der hier musikalisch gespannt wird – jedoch ist hier nicht die Stilistik entscheidend. „E3“ überzeugen mit ihrem natürlichen, akustischen Sound, virtuosem Spiel, mitreißenden Grooves, spielerischem Umgang mit dem Liedmaterial und ihren perfekten drei- und vierstimmigen Satzgesängen – damit ziehen sie ihr Publikum auf jedem Konzert in ihren Bann.

Die Jungs von “E3" sind echte “roaddogs” und auf der Bühne zu Hause, wo sie auch nach all den Jahren stets ihre Spielfreude, ihre Originalität und ihren Ideenreichtum ausleben. Machen auch Sie eine E3-Erfahrung.
Das Leben ist zu kurz für eine schlechte Gitarre
Antworten