Auftrittsmöglichkeiten in Linz (AT)

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Auftrittsmöglichkeiten in Linz (AT)

Beitrag von Orange »

Mahlzeit,

ich pack es mal hier in diese Kategorie, hoffe ich bin hier richtig.

Sollte mal jemand von euch (egal ob Fingerstyler, Band, ...) in AT ein Konzert geben wollen und ist noch auf der Suche nach einer passenden
Location, dann will ich mal hier 3 "anpreisen", welche in Linz sind (wo ich zuuuuuuuufällig wohne) und wo ich schon so manchen sehen konnte:

- Andy McKee
- Franco Morone
- Peter Ratzenbeck
...

Ich würde mal sagen: Publikumsgröße von 40 - 400 Leute können an den diversen Locations gebucht werden.

Meine Empfehlungen (nein, ich habe nix persönliches an den Häusern und verdiene nicht mit).

Für den kleinen Kreis (sehr schöne Atmosphäre): >>> ALTE WELT <<<

Für die mittelgroße Bühne: >>> KULTURZENTRUM HOF <<<

Und ebenfalls für die mittelgroße bis größere Bühne: >>> POSTHOF <<<

Also, falls mal irgendwer von euch auf der Suche ist nach einer Konzertmöglichkeit in AT,
diese Locations kann ich sehr empfehlen, und sind sicher für viele vielleicht genau das richtige.

Also, wenn zuuuuuuufällig mal ein Agustin Amigo, Roland Kalus, David van Lochem etc. ...
in AT spielen will oder eine Auftrittsmöglichkeit sucht ... könnt ihr dort sicher mal anklingeln ! :wink:

Alsdann ... schönen Tag noch
Orange
Benutzeravatar
agustinamigo
Beiträge: 565
Registriert: So Sep 03, 2006 9:14 am
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von agustinamigo »

Das Kulturzentrum Hof fände ich cool.... :pro:
Kennst Du den Veranstalter? Ohne Beziehung läuft wie bei allen anderen Lokalen gar nichts, oder?
LG, Agustin
Agustin Amigo
Zu meiner Webseite
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Leider, hatte auch schon eine andere Anfrage per PN hier. Ich kenne da gar keinen, weder Veranstalter noch sonst wen.

Ich wollte einfach nur die Möglichkeiten aufzeigen und ich glaube im Kulturzentrum wärst du perfekt aufgehoben.

Einfach mal ein Mail mit ein paar deiner YT-Videos hinschicken, die sollen sich das mal anschauen. Kostet ja nix. :)

Wäre suuuuuuuuuuuuuper wenn du (oder wer anderer hier aus dem Forum) mal in Linz spielen würdest. :P
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Da das AT-Konzert von Herigo leider ins Wasser gefallen ist hole ich zur Erinnerung diesen Thread nochmal hoch.

Hier habe ich mal vor einiger Zeit 3 Locations in div. Größenordnungen vorgestellt.

Vielleicht ist es ja noch für wen interessant ... :)
Antworten