Duo Twelve Strings am 24.11.2006 im Uferlos, Eschweiler

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Duo Twelve Strings am 24.11.2006 im Uferlos, Eschweiler

Beitrag von jo »

Am Fr. 24.11.2006, tritt das Duo Twelve Strings aus Berlin im Uferlos auf.
Die Teilnahme der Mitglieder des Fingerpicker - Forums ist verpflichtend! ;)

Nee, im Ernst, ein Ausflug nach Eschweiler zu diesem Konzert lohnt sich! Euer zahlreiches Erscheinen wäre mir ein Vergnügen, und rauchfrei sollte das Konzert auch sein (Gruß an Kuifje). Bier und ähnlich wichtige Dinge gibt es auch im Konzertsaal.

Hier der Pressetext zu Twelve Strings:
Die Musik von twelve strings ist eine Melange aus brillianten Kompositionen und Arrangements in stilistischer und solistischer Perfektion.
Puristische Klänge, wohl entstanden aus allerlei Inspirationen zwischen andalusia, tango und bolero, verleihen twelve strings eine Authentizität fernab jeglicher Beliebigkeit.
Thomas Glatzer und Matthias Wiesenhütter spielen mit reichlich Spaß eigene Titel, Lieder die auch nach Stunden noch nachklingen.
twelve strings ist eine akustische Wohltat voller Spannung und eine Verführung aus exzellenter Handarbeit und ausgeklügelter Reduktion auf das Wesentliche.

Viele Grüße
Jo
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

Hei Jo,

also wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein. Vielleicht sind diesesmal ein paar mehr Leute da. Dann halte für mich auf jeden Fall einen Platz frei, denn dieses mal werde ich alleine kommen, da Madam an diesem Abend ihr "Abendpläuschgen" mit ihren Freundinnen hat. :lol:

Grüßle ´t Kuifje
:guitar2:
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Platz wird freigehalten!

Gruß
Jo
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

Hei,

also wer gestern nicht da war, kann heute nun davon überzeugt sein, dass er ein Konzert der Extraklasse verpasst hat und sich darüber ärgern :lol:

Grüßle ´t Kuifje :D
:guitar2:
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Hi Kuifje,

schön, dass Du da warst. Ich hatte die Grippe, sonst wäre ich auch dabei gewesen. Waren genug Leute da? Erzähl mal kurz vom Konzert.

Gruß
Jo
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

Heiho,

ja es waren einige Leute mehr da gewesen , aber auch nicht soviele, dass man sagen kann das es genug waren, ich glaube Lutz legt da viel drauf bei diesen Veranstalltungen.

Keine Frage die Konzerte sind extra Klasse gerade in diesem kleinen Rahmen, nur ob sich das so halten wird, denn der Künstler lebt nicht vom Applaus allein gell.

Gute Besserung!!

Groetjes ´t Kuifje
Zuletzt geändert von Kuifje am Mi Nov 29, 2006 7:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
:guitar2:
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Danke für die guten Wünsche, Kuifje.

Ich glaube, dass Lutz - der Organisator der Konzerte im Uferlos - nicht allzu viel finanziell investiert, weil er ja die Künstler nicht bezahlt. Aber erstens macht er sich immer sehr viel Mühe, und zweitens ist nach einigen solchen eher mäßig besuchten Konzerten die Bereitwilligkeit des Wirts zur Veranstaltung weiterer Konzerte nicht unbedingt auf dem Höchststand.
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

Moin ,

ich würde Konzerte lieber in einer etwas anderen Umgebung sehen, mir scheint so, dass das Uferlos so eine Art Schickimicki_Laden ist..... und die Preise für die Getränke erinnern mich irgendwie an eine Touristenbude in Oostkapelle :lol:

Groetjes ´t Kuifje
:guitar2:
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Gute Veranstaltungsorte sind selten ....

Hast Du 'ne Idee im Grenzland?
Antworten