http://www.kulturinitiative-soltau.de/s ... Musik.html (zur Zeit des Postens ist noch der tt des Vorjahres zu sehen)
Ich werde einen oder zwei slots mit "Old Pedal Singer" füllen (@ guiness + tomis) ...das habt ihr verpasst vorgestern...

...vll. haben auch einige Schöler Zeit und Lust etwas vorzutragen, es wird auf jeden Fall immer Zeit und Raum für spontane Sessions geben...die Geschäfte und Gaststätten werden geöffnet sein...man kann ggf. in der letzten urgemütlichen Musikkneipe der Stadt einkehren...kurzum: Ich freue mich über jedes bekannte und unbekannte Gesicht, das vorbeischauen mag. Wenn das Wetter mitspielt steht einem gediegenen Tag voller Musik nichts im Wege.
Das Fest geht gegen 11:00 Uhr los und endet idR offiziell um 18:00 Uhr mit einer großen gemeinsamen Session (letztes Jahr: ca. 200 Teilnehmer, gemeinsames Singen / Musizieren in großer Runde auf dem Marktplatz vor historischer Häuserkullisse). Danach muss natürlich noch lange nicht Schluss sein...

* * *
Üblicher Weise ist die FDLM auf den 21.06. (= Sommeranfang) terminiert, aus verschiedenen Gründen entschieden sich die Entscheidungsträger in Soltau für die Woche danach.