„Ich kann diese Arroganz nicht eine Sekunde länger ertragen.“ (Zitat Konzertbesucher)
Ich habe selten eine so offene und ehrliche Konzertkritik gelesen... (Hersbrucker Zeitung)
http://n-land.de/pegnitz-zeitung/lokale ... dQwlN8t9-I
Gruss, Martin
|
Moderator: RB
Na ja, man kann ja auch mal anfangen an sich zu arbeiten und / oderAuf die vorsichtige Frage, mit welchem Tier er sich denn vergleiche, wenn er seinen Mitarbeiter zur Schildkröte abstemple, kommt die selbstironische Antwort: „Gorilla. Ich schreie andere immer an. Das ist meine Art, Stress loszuwerden.“ Silberrücken. Passt.
Echt? Ich war bissher nur 2x bei Li DlOV1667 hat geschrieben:Moin,
ich habe bisher 4 Konzerte von Al Di erlebt (
Dieses Zitat wird ihm zugeschrieben, ich musste gerade noch mal zur wikipedia um es im OT herauszufischen. Wer sowas sagt kann kein schlechter Mensch sein.„Jazz ist so intellektuell, er zielt auf das Gehirn, aber rührt nicht das Herz“
Wahnsinn, sicherlich der erste Soundcheck auf der Welt, bei dem es so lief. Der Schreiber kann gewiss zu 100% ausschließen, dass der Meister auf den jungen Kollegen und sein Unvermögen (sie haben sich vielleicht ja erst auf dem Weg zur Konzerthalle kennengelernt...) und nicht auf den Tonmann wütend war...Beim Soundcheck, so war zu hören, habe Di Meola wütend den jungen Kollegen immer und immer eine Stelle wiederholen lassen, bis sie ihm endlich passte.