Moin,
Laurence Juber, Two-Time-Grammy-Winner und Gitarrist bei Paul McCartneys Wings, gibt uns die Ehre und präsentiert bei seinem einzigen Konzert in Süddeutschland seine neue CD „FINGERBOARD ROAD“.
Karten sind erhältich bei allen VVK-Stellen oder direkt bei easyticket
08.11.15 - Laurence Juber in Stuttgart
Moderator: RB
- Wolf
Re: 08.11.15 - Laurence Juber in Stuttgart
ein paar kleine Impressionen eines wunderbaren Konzertes: https://youtu.be/-rccDtwKee0" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: 08.11.15 - Laurence Juber in Stuttgart
Das Konzert war ein großartiger Abschluss eines tollen Gitarrenwochenendes.
Laurence Juber war voller Spielfreude, voller Energie und hat zwei Stunden lang mit neuen und bekannten Stücken quer durch viele Stilistiken, von den 30er Jahren (All of Me) über Klassiker (die 1. Zugabe Johnny B.Goode war unglaublich) bis hin zu aktuellen Eigenkompositionen begeistert.
Danke Wolf für den Einsatz, diesen tollen Künstler nach Stuttgart zu holen!
Laurence Juber war voller Spielfreude, voller Energie und hat zwei Stunden lang mit neuen und bekannten Stücken quer durch viele Stilistiken, von den 30er Jahren (All of Me) über Klassiker (die 1. Zugabe Johnny B.Goode war unglaublich) bis hin zu aktuellen Eigenkompositionen begeistert.
Danke Wolf für den Einsatz, diesen tollen Künstler nach Stuttgart zu holen!
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)