"The Sound Of Blues & Steel Guitar" im Norden
Moderator: RB
"The Sound Of Blues & Steel Guitar" im Norden
Am Wochenende spiele ich 2 Konzerte im "hohen" Norden. Wer Lust und Zeit hat:
Do., 3.12., 20:00 Uhr, Kulturspeicher, 26789 Leer (“Blind Lemon’s Blues Train” mit Adam Franklin)
Fr., 4.12., 20:00 Uhr, Bistro Journal, 28790 Schwanewede
Do., 3.12., 20:00 Uhr, Kulturspeicher, 26789 Leer (“Blind Lemon’s Blues Train” mit Adam Franklin)
Fr., 4.12., 20:00 Uhr, Bistro Journal, 28790 Schwanewede
Re: "The Sound Of Blues & Steel Guitar" im Norden
Ich sag dir bei zeiten mal, was hoher norden ist...
Schade, viel Spaß
Schade, viel Spaß
- bluesballads
Selbiges war mir auch gerade durch den Kopf gegangen...
Aber vielleicht triffst du in Schwanewede ja Big Daddy Wilson oder zumindest sein "Little Girl from North Germany", das kommt da her, er lebt(e) da auch, meine ich.
Aber vielleicht triffst du in Schwanewede ja Big Daddy Wilson oder zumindest sein "Little Girl from North Germany", das kommt da her, er lebt(e) da auch, meine ich.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
- Wolf
Moin Pfunk
für Deine weitere Tourplanung mal eine kurze "Einführung in deutsche Geografie" von einem "verschleppten" Kieler:
Norddeutschland: von Hamburg bis Flensburg (manche verorten HH aber auch schon im Süden
)
Süddeutschland: ab Hamburg bis zur Zugspitze
"hoher Norden": ab Flensburg richtg. Nordkap

für Deine weitere Tourplanung mal eine kurze "Einführung in deutsche Geografie" von einem "verschleppten" Kieler:
Norddeutschland: von Hamburg bis Flensburg (manche verorten HH aber auch schon im Süden

Süddeutschland: ab Hamburg bis zur Zugspitze
"hoher Norden": ab Flensburg richtg. Nordkap

... alles klar, dann spiele ich also morgen und übermorgen im "Süden des Nordens" 

- bluesballads
Aus der Kieler Perspektive würde man das als "Norden des Südens" durchgehen lassen - wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Dann passt auch der Titel wieder: "The Sound Of Blues & Steel Guitar" im Norden des Südens! (letzte 2 Worte wurden von der süddeutschen Betreffzeileneingabeformatierungsautomatik vermutlich unterdrückt).
Viel Spaß beim Picken und Sliden

Dann passt auch der Titel wieder: "The Sound Of Blues & Steel Guitar" im Norden des Südens! (letzte 2 Worte wurden von der süddeutschen Betreffzeileneingabeformatierungsautomatik vermutlich unterdrückt).
Viel Spaß beim Picken und Sliden

"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Beide Adressen unterliegen dem Kreiswehrersatzamt Palermo !
Nix mit "Norden"
Pah

Nix mit "Norden"
Pah

Gruß
Matze
Matze