27.Februar, 20:00 Peter Autschbach im Club Passage in Dresden

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
berndwe

27.Februar, 20:00 Peter Autschbach im Club Passage in Dresden

Beitrag von berndwe »

...als kleiner Hinweis für die säggschn Gitarrenfans.
Holger Hendel
Re: 27.Februar, 20:00 Peter Autschbach im Club Passage in Dresden

Beitrag von Holger Hendel »

Wie cool! Da wäre ich gern dabei. Leider zu weit, ich wünsche ganz viel Spaß...Club Passage...das erinnert mich daran, mich fürs diesjährige Gitarren-Sommercamp anzumelden.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
berndwe

Re: 27.Februar, 20:00 Peter Autschbach im Club Passage in Dresden

Beitrag von berndwe »

Holger Hendel hat geschrieben:Wie cool! Da wäre ich gern dabei. Leider zu weit, ich wünsche ganz viel Spaß...Club Passage...das erinnert mich daran, mich fürs diesjährige Gitarren-Sommercamp anzumelden.
Ein Konzert von dem ich dann doch richtig begeistert war. Peter Autschbach spielt technisch auf einem völlig abgefahrenen Niveau und hört sich trotzdem schön an. Dann ist er auch noch jemand der sein Publikum bestens unterhalten kann.

Eingerahmt war das Konzert von einem 2-tägigen Workshop, der meine in den letzten Jahrzehnten verkümmerte Plektrum- und Strumming-Technik wieder an die Oberfläche geholt hat. Peter Autschbach hat es auch als Dozent und Lehrer drauf. Das war eine Gruppe mit 16 (!)Teilnehmern, vom Anfänger bis zum versierten Hobbyklampfer, und jeder hat was dazugelernt. Bewundert habe ich vor allem Peters Fähigkeit, aus einer Meute von 16 drauflosklampfenden Gitarristen (jeder davon in einem anderen Timing) genau rauszuhören wo er jemand helfen muss.

Workshop bei Peter Autschbach- kann ich absolut empfehlen.
Antworten