der Claus und ich werden am 17.März im Lutherhaus in Osnabrück zusammen auftreten. Unter anderem werde ich meine neue CD Fields of Gold vorstellen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich freuen, Euch kennenzulernen
Vormittags ab 10.00 Uhr findet ein kostenloser Workshop zum Thema TIMING für Gitarre & Bass im Guitar Basar Osnabrück statt. Auch hier würde ich mich auf viele Besucher freuen. Ihr könnt Eure Instrumente mitbringen und aktiv mitmachen.
Ich habe mal an einem workshop mit Claus in der Provence teilgenommen. Er ist ein sehr sympathischer Typ, der tolle Sachen auf der Gitarre macht und ungemein experimentierfreudig ist. Lohnt sich bestimmt!
Joachim hat geschrieben:Ich habe mal an einem workshop mit Claus in der Provence teilgenommen. Er ist ein sehr sympathischer Typ, der tolle Sachen auf der Gitarre macht und ungemein experimentierfreudig ist. Lohnt sich bestimmt!
Hallo Joachim,
den Workshop werde ich geben. Aber ich denke, auch hier lohnt es sich zu kommen. Ich habe im Dezember ein Lehrbuch für Gitarre und Bass bei Schell Music / Hamburg veröffentlicht. Hier geht es um das Thema Timing und Rhythmik. Hierzu werde ich in diesem Jahr einen Workshop in der Provence geben.
Tschau
Ralf
Joachim hat geschrieben:Ich habe mal an einem workshop mit Claus in der Provence teilgenommen. Er ist ein sehr sympathischer Typ, der tolle Sachen auf der Gitarre macht und ungemein experimentierfreudig ist. Lohnt sich bestimmt!
Hallo Joachim,
den Workshop werde ich geben. Aber ich denke, auch hier lohnt es sich zu kommen. Ich habe im Dezember ein Lehrbuch für Gitarre und Bass bei Schell Music / Hamburg veröffentlicht. Hier geht es um das Thema Timing und Rhythmik. Hierzu werde ich in diesem Jahr einen Workshop in der Provence geben.
Tschau
Ralf
Aber klar, das war nicht gegen Dich
Lohnt sich bestimmt auch
Ich wünsche viel Spaß beim workshop, Timing und Rhythmik ist ein interessantes und wichtiges Thema! Wenn Osnabrück nicht so weit weg läge, würde ich kommen... Aber ich schaffe es ja auch nur etwa alle zwei Jahre zu den open strings .
Aber klar, das war nicht gegen Dich
Lohnt sich bestimmt auch
Ich wünsche viel Spaß beim workshop, Timing und Rhythmik ist ein interessantes und wichtiges Thema! Wenn Osnabrück nicht so weit weg läge, würde ich kommen... Aber ich schaffe es ja auch nur etwa alle zwei Jahre zu den open strings .[/quote]
Hab ich auch nicht so gesehen. Ich wollte nur eventuelle Missverständnisse vermeiden. Übrigens bin ich, bzw. ist Manu auch an Berliner Läden dran. Also Du kommst nicht an mir vorbei
Hallo!
Osnabrück ist leider ein bissel weit, aber ich war ja neulich bei euch im Thalhaus in Wiesbaden und das war Klasse!
Übrigens wäre Christian Stoll auch gern gekommen wenn er davon gewusst hätte... "der Ralf der sagt ja nix....."
Gruss
klaus
Hallo Klaus,
ich bin die Manu, nicht der Ralf . Wenn ich den Christian sehe(spätestens im Mai bei AoS) werde ich ihn am Ohr ziehen. Was meinst Du, wie oft wir den schon eingeladen haben? Und wer kommt? Alle, nur kein Herr Stoll!!!!!
Osnabrück ist wirklich weit weg. Komm doch nach Worms! Am 11.März haben wir im Cafe Schmitz CD Release. Nur der Ralf ganz alleine, solo und mit Bass- also doch nicht ganz alleine