so sad ...

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1361
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

so sad ...

Beitrag von fingerstricker »

Gestern kam die email ... das Konzert meiner derzeitigen Lieblingsband in meinem derzeitig Lieblings-Live-Club wurde abgesagt :heul: :heul: :heul2:
Nun habe ich eben ein Einschreiben fertiggemacht und hoffe, dass ich wenigstens die Knete ohne größere Scherereien zurückbekomme ...
Jetzt setze ich mich auf die Terrasse und zupfe den Blues :guitar1:
Grüße
fingerstricker

Bild
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5582
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: so sad ...

Beitrag von H-bone »

Ist das der "Hirsch" in Nürnberg ? Dürfen da Ba-Wühler überhaupt rein ? :mrgreen:

Das hat bestimmt der Peter Harasim organisiert, da kriegste das Geld sicherlich wieder... blöd ist's schon...

Am 21.06. sind die da dort... Alternative ?

Brandos
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1361
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: so sad ...

Beitrag von fingerstricker »

H-bone hat geschrieben:Ist das der "Hirsch" in Nürnberg ? Dürfen da Ba-Wühler überhaupt rein ? :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
H-bone hat geschrieben: Am 21.06. sind die da dort... Alternative ? Brandos
danke für den Tip - die kannte ich noch nicht, das klingt ziemlich geil und nach gediegener LiveParty, - muss mal kucken ob das terminlich klappt.
Heute Abend geh ich mit meinem "Konzertkumpel" zum Trost erstmal zu Ron Spielmann :wink:
Gruß
fingerstricker
Benutzeravatar
Funplayer
Beiträge: 216
Registriert: Sa Apr 19, 2008 11:47 am
Wohnort: Unterfranken:Main-Spessart

Re: so sad ...

Beitrag von Funplayer »

Meinst du Ron Spielman (mit nur einem n)? Dieser Ron ist immer ne klasse Sache.Hab ihn auch schon mehrfach live in ner kleinen Kneipe bei mir im Ort gesehen.Wird wieder mal Zeit dass ich ne Scheibe von ihm auf den Plattenteller lege.
Meine Superpower ist Müll in Instrumente zu verwandeln
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1361
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: so sad ...

Beitrag von fingerstricker »

Funplayer hat geschrieben:Meinst du Ron Spielman (mit nur einem n)? Dieser Ron ist immer ne klasse Sache.Hab ihn auch schon mehrfach live in ner kleinen Kneipe bei mir im Ort gesehen.Wird wieder mal Zeit dass ich ne Scheibe von ihm auf den Plattenteller lege.
jep den meine ich ... das war ein gediegener Abend.
Er war mit einer Berliner Band (B3) unterwegs (click)... ziemlich abgehangene alte Haudegen.
Das war fast schon ein kleines Privatkonzert, denn es waren erbärmlich wenig Leute da, - Mann, was bin ich froh, dass ich nicht als Musiker meine Brötchen verdienen muss.
Bild
Antworten